Montag, 1. August 2011

Neue Tildakollektion online


Hallo Ihr lieben Tildasüchtigen!  :-))

Sicher habt Ihr schon mitbekommen, daß Ende August / Anfang September die neue Tildakollektion lieferbar sein wird.
Wir haben für Euch alle neuen Stoffe beim Hersteller geordert und natürlich auch das neue Christmas Ideenheft.
Ihr könnt Stoffe und Heft jetzt im lille Stofhus vorbestellen. Das Heft wird € 10,- kosten, die Stoffe wie gehabt € 17,70 der Meter. Wir schneiden ab 10 cm.

So schaut übrigens das Cover vom neuen Heft aus.


Und weil einige am Wochenende anfragten: 
Ja, es ist noch beschichtet PVC da. Aber nicht mehr viel. Und ich weiß nicht, wann die heiß ersehnte Nachlieferung kommt.
Also jetzt zuschlagen!


Liebe Grüße
Gela


hier geht´s zur Vorbestellung der neuen TildaStoffe und zum Anleitungsheft.... klick



.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ohhhjaaaa *habenwill*
Das sieht ja schon vielversprechend aus!
Liebe Grüße
Gabi

lille stofhus hat gesagt…

lach
"habenwill" das Gefühl hatte ich auf der Messe, als ich die Stoffe sah. Das Heft war leider noch nicht fertig. Aber ist ja nicht mehr so lange.

Gela

Catherine hat gesagt…

ohhhh I hope they do this book in English also ::))

lille stofhus hat gesagt…

Hello Cat,

I think the booklets by tilda there will be Norwegian only. they are not translated. But you can still sew, it has so many pictures. I also like to help or do you use the google translator.
The booklet and the new materials you can now order already in our shop lille Stofhus.
www.lillestofhus.de

Get well for your children

Greetings

Gela