Mittwoch, 3. August 2011

Stoffboxen aus Tildas Haus





Hier kommen meine, vor einiger Zeit genähte Stoffboxen.
Die Stoffe sind von Ikea, die Knöpfe aus Fimo und mit Acrylfarbe bemalt .
Ich finde sie so praktisch und werde jetzt auch kleinste Stoffstücke wieder finden ...

Ich schicke Euch die allerliebsten Lotti-Grüße und sage bis bald - Ihr Lieben !!!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Meine liebe Lotti, deine Bilder erkenne ich immer ohne deinen Namen lesen zu müssen. Es ist toll, wenn man seinen eigenen Stil findet, nicht wahr?! Deine Stoffboxen finde ich echt toll. Und da wir ja irgendwie vom selben Stern sind, ich habe gestern auch ein Art Beutel genäht für meinen Häkelkram. Witzig.

Eine schöne Verwendung die Tildautensilos für Stoffreste zu nähen.

LG Rosine ♥♥♥

Biene hat gesagt…

Hallo liebe Lotti,
deine Stoffboxen sind sehr schön und praktisch zugleich. Ich hab sie noch nicht genäht, muss ich auch mal probieren. Die Knöpfe finde ich auch super!
Liebe Grüße
Biene

lille stofhus hat gesagt…

Solche Boxen habe ich mir auch genäht. Oberpraktisch! Und zudem sind Deine sehr hübsch.

LG Gela