Mittwoch, 24. August 2011

Strandhaus

Lässt die Sonne im Norden wieder scheinen.
Mehr Bilder

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Das ist aber hübsch Dein Strandhaus! So viele kleine Details und hübsche Farben ♥
Gefällt mir
Liebe Grüße
Gabi

Sonata hat gesagt…

Es ist sehr interessant ....
http://sonatukouzrasai.blogspot.com/

Mrs. Mandel hat gesagt…

So schön und so schöne Farben, echt toll geworden.

Lg mrs. mandel

Ramona hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus!
Liebe Grüße
Ramona

AresundSantai hat gesagt…

Hallo,
an diesem Strandhaus habe ich mich auch schon ausgetobt.....tolle Umsetzung!!!LG Silvie

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo...ich hatte mich noch nicht rangetraut...aber deins macht lust...schön ist es geworden...lg

Intianminttu hat gesagt…

Very cute beach house!

Il mondo di roberta atmosfere country hat gesagt…

wow bellissima :))))
Bacio Roberta

Utili hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe hast Du gewählt und die netten Kleinigkeiten machen das Strandhäuschen noch schöner.


Liebe Grüße
Uta

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wunderschöööön! Und soviel Liebe im Detail!

Gru?
Nicole

Lotti Svenson hat gesagt…

Oh,so schön !!!!!
Liebe Grüße Lotti

Chillibe hat gesagt…

Jetzt habe ich auch Lust bekommen auf ein Strandhäuschen. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :) Liebe Grüße Simone