Donnerstag, 4. August 2011

Tilda Engel

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Blue....wohne im schönen Frankenland und bastel, stricke, häkel, male und seit neustem nähe ich auch recht gern.
Nachdem ich all Eure wunderbaren Werke anschauen konnte, möchte ich Euch meinen ersten Tilda-Engel vorstellen, der es sich nun bei mir zu Hause gemütlich gemacht hat. Leider immer noch ohne Schuhe, aber für den ersten Versuch bin ich dennoch recht glücklich über sie....und auch das Gesicht hat auf Anhieb gut geklappt :)


Mehr wird es auch auf meine Blog geben: http://blue-desires.blogspot.com/

Viele Grüße,
Blue

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Toller Tilda-Engel

Liebe Grüße Birgit

Rosine hat gesagt…

Ich find ihn auch schön!
LG Rosine ♥♥♥

luna hat gesagt…

Finde ihn auch wunderschön!
LG Luna

roye hat gesagt…

Great blog- really enjoyed reading it. Have bookmarked you and will check back regular. Please feel free to take a look at my blog...
flights to Cape Town
flights to jakarta
flights to bali