Montag, 8. August 2011

Tilda Kissen - gestickt und genäht

Hallo ihr lieben
ENDLICH habe ich mal wieder ein "UFO" beseitigt.... Schon vor einer ganzen Weile hatte ich mir eine Stickvorlage für ein Kissen von Tilda bestellt (ich glaube, das gibts schon gar nicht mehr...)
Vor einiger Zeit habe ich es mir dann endlich vorgenommen und fertig gestickt.Mir hat das Motiv sooo gut gefallen.
Leider hat auch das wieder eine ganze Weile hier gelegen *Ascheaufmeinhaupt*
Aber jetzt, jetzt endlich, nach all der Zeit....habe ich mich rangemacht und das Kissen endlich fertig genäht!
Und so schaut es jetzt aus:


Die "Randstreifen" habe ich noch etwas gequiltet (kann man das überhaupt sehen?)

Und meine Sofadecke erstrahlt in neuem Glanz.


Wenn ihr mögt, könnt ihr noch Detailfotos in meinem Blog ansehen.

Bis bald

Eure

Gabi


http://hobbysandmore.blogspot.com/

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Stickmotiv, hast du super gemacht! Das andere kleine Tildakissen gefällt mir auch!
Lg von Dana

Nicole hat gesagt…

Das ist ja wunderschööön. Ich wusste gar nicht das es von Tilda Stickvorlagen gibt. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße Nicole

luna hat gesagt…

Finde ich auch wunderschön, Gabi!
LG Luna

erdbeermuetze hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir sehr!

Wiebke

Stephanie hat gesagt…

Traumhaft schön, alle Kissen sind sehr geschmackvoll.
lg von Steffi