Donnerstag, 18. August 2011

Tilda Schmuckbüsten


Diese Büsten hab ich heute fertig bekommen.
Eine ganz in Weiß mit besticktem Dekollete`, diese Variante find ich echt chic.

Stickdesign von Brother

hier kann man die Stickerei ganz gut erkennen
Diese hier in Schwarz-Weiß aus feinstem Reinleinen

Hier mal mit einer anderen Flügelvariante

Zu guter Letzt nochmal Beide gemeinsam
 Sehen doch ganz nett aus, was meint Ihr?

LG Chrissie

Kommentare:

carina hat gesagt…

Sind beide wunderschön geworden. Die Stickerei ist wirklich toll und macht die Büste noch dazu sehr edel!

lg, carina

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Pero que bonitos!!!!!

Rosine hat gesagt…

Hey Chrissie, die sind ja schön und die Stickereien von Brothers, will auch eine ♥♥♥
Man kann nicht alles haben Rosine! Aber die Brotherbesitzerinnen sind echt im Vorteil, können sie doch ihre Sachen um so vieles verschönern♥♥
LG Rosine ♥♥♥

smillas mama hat gesagt…

Sieht super aus mit der Stickerei, wobei mir die Schwarze fast noch besser gefällt. Diese Hüftgürtel finde ich auch ganz klasse !
Ich muss mit unbedingt auch noch eine für meine neue Kommode machen.
Liebe Grüße,
Nicole

Engelwerk hat gesagt…

Herzlichen Dank für Eure lieben Worte.

LG Chrissie