Freitag, 12. August 2011

Tilda überall

Hallo, ich heiße Simone und bin Tilda süchtig :)
Ich nähe mit großer Leidenschaft alles, was mir von Tilda in die Finger kommt. Dies ist mein alllererster Post und ich freue mich wahnsinnig darüber, meine Schätze zu zeigen und eure Meinungen darüber zu hören.
Das sind meine Taschenzwillinge:

Das süße Pferdchen, an dem kein Mädchen einfach so vorbei gehen kann... 
...und meine Lieblinge, die in den Orchideen ihr zu Hause bekommen haben.

Ein bisschen Urlaubsfeeling für das Badezimmer

...und unser Willkommensfrosch der seinen Platz am Eingang zugewiesen bekommen hat.

 
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Eure Simone

Kommentare:

Anna hat gesagt…

aber das ist alles süß!

Hanni hat gesagt…

Finde ich alles schoen was Du machst!

Blue hat gesagt…

total schöne Sachen hast du da gemacht...die Taschen sind jedoch mein Favorit...richtig schön


lg,
Blue

Engelwerk hat gesagt…

Feine Sachen hast du gewerkelt.
Weiter so, echt toll.

LG Chrissie

Basteldina hat gesagt…

Wow......du hast wunderschöne Sachen genäht. Der Frosch im Türkranz gefällt mir in der außergewöhnlichen Farbe gut.

LG
Nadine

Chillibe hat gesagt…

Oh dankeschön, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Endlich Gleichgesinnte :)

Maggie Hühü hat gesagt…

wow super schöne tildasachen hast du da gezaubert! am aller besten gafällt mir.........ähhh ja......alles ;-)))

♥grüße kerstin

Lotti Svenson hat gesagt…

WILLKOMMEN !!!!
Liebe Grüße Lotti

SLICΞR hat gesagt…

nein, wie hübsch :)