Freitag, 19. August 2011

Tildaengel

Hallo Ihr !
Auch ich bin dem Tildawahnsinn verfallen.
Nachdem ich vor einigen Monaten in einer Buchhandlung Tildas Haus gesehen habe, wollte ich unbedingt anfangen zu nähen. Das habe ich dann auch getan und nun bin ich hier und möchte Euch ab und zu einige meiner genähten Dinge vorstellen.

Hier einer meiner Engel :

                                                                                  

               
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
smillas mama

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Sehen sie nicht immer toll aus, die Tildaengel, mitund ohne Flügel. Deiner ist dir besonders gut gelungen.
♥♥♥

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo, dieser engel gefaellt mir richtig gut! Scheint ja auch ziemlich lang zu sein.

Liebe Gruesse vom Hamsti45

Engelwerk hat gesagt…

sie ist einfach nur bezaubernd,

Liebe Grüße
Chrissie