Samstag, 27. August 2011

Weihnachtswichteln 2011

Hallo Zusammen,




eigentlich hatte ich aus lauter Wut damals den Weihnachtswichtelblog gelöscht.

Da es Leute gab die andere einfach sitzen gelassen haben aber selber Geschenke in Empfang genommen haben.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dieses Jahr nichts zu machen, deshalb habe ich diesen neuen Blog gegründet.



http://weihnachtstraum.blogspot.com/



Anmeldeschluss ist der 20 September 2011 und dann wird auf diesem Blog von mir offen eine Liste erstellt wer wen bewichtelt.



Diejenigen die beim Oster- sowie beim Weihnachtswichteln aufgefallen sind, das sie ihrem Wichtelpartner nichts gesendet haben dürfen nicht mitmachen!



Meldet Euch einfach unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de und ich sende Euch eine Einladung zum Blog.

Fragebogen etc. wird die Tage eingestellt
 
Liebe Grüße
Denise

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hab schon eine mail geschrieben und wäre gerne dabei!
LG Gabi

smillas mama hat gesagt…

Ach Schade, ich wollte schon immer mal bei einem Wichteln mitmachen aber wie es aussieht habe ich dieses Jahr wohl wieder keine Zeit. Ich schaue mir dann aber einfach an was ihr hübsches herstellt und bekommt und erblasse ein bisschen vor Neid ;)

Maggie hat gesagt…

Hm, ich bin ganz neu hier, gibt es hier irgendwo eine Beschreibung was genau diese Weihnachtswichtel-Aktion ist? Würde eventuell gerne mitmachen, aber ich habe keinen Schimmer was genau von mir erwartet wird.
Danke
Maggie