Samstag, 3. September 2011

Aus Alt mach Neu ;)

Es war einmal eine alte Holzbank, die wollte keinem so recht gefallen. Sie war braun, ungemütlich rau und wurde Tag für Tag, mehr und mehr von der Sonne angegriffen. Ganz einsam stand sie vor dem Haus und begrüßte jeden Gast mit ihrem Anblick.



Damit musste Schluß sein! Eines Nachmittags ging die Hausherrin mit dem Eimer voller Farbe und einem ordentlichen Pinsel auf sie los :)


Und schon nahmen die neuen, zuckersüßen Kulturtäschchen ein Sonnenbad vor dem Haus ein. 

 
          

Und wenn sie nicht schon benutzt werden würden, säßen sie noch heute dort ;)
Ein tolles Wochenende wünscht Euch Simone


Kommentare:

Kokotek hat gesagt…

:):):):)gute Idee. Ich gratuliere Dir :)

smillas mama hat gesagt…

Sehr hübsch geworden.

Traumscheune hat gesagt…

Die Bank sieht toll aus. Du hast das so schön geschrieben und mich zum lachen gebracht und das ist fast noch besser.

Liebe Grüsse

Heidi

Marius Barbu hat gesagt…

Foarte nostime!

Chillibe hat gesagt…

Danke ihr Lieben für die süßen Kommentare, das wertet die Bank für mich noch auf:)
Sie sah wirklich schlimm aus und ich freue mich dass sie nun in neuem Glanz erstrahlen darf.Liebe Grüße Simone