Donnerstag, 22. September 2011

Country Girl und Co.

Heute ist das Country Girl fertig geworden!


   


Die Holzschuhe fand ich so hübsch, deshalb musste ich das fesche Madl unbedingt nähen :o) !

Und was Praktisches habe ich auch gemacht:



Meiner herzallerliebsten Tochter habe ich auch etwas genäht: eine Handytasche! 
Bei dieser Gelegenheit an Dankeschön an die Allerliebste, sie hilft mir immer seeehr bei dieser Arbeit mit dem Blog.



Und dann habe ich noch eine kleine Hexe genäht:



So und zum Schluss nochmal alles zusammen:



Ich hoffe, euch gefallen meine neuen Tilda Arbeiten!

Seid herzlich gegrüßt
 Sabine



Kommentare:

kitChic hat gesagt…

wow...also mir gefallen deine schätzchen sehr.....
glg
danny

Blue hat gesagt…

dein Mädchen ist ganz bezaubernd und die anderen Dinge sind auch ganz toll geworden.....gefällt mir wirklich gut.

lg,
Blue

Ramona hat gesagt…

Wow, Wow, Wow!!! Du warst ja fleißig! Das Handy-Täschchen ist total schön!!! Meine sind bislang immer misslungen.....
LG
Ramona

SyLykke.com hat gesagt…

Beautiful :0)

Marius Barbu hat gesagt…

Very nice!

Heidi hat gesagt…

sehr schön verarbeitet;)

LG heidi