Donnerstag, 8. September 2011

Hallo ihr Lieben, ich wollte Euch ein paar Tierchen vorstellen in verschiedenen  Blau/ Grün Tönen. Der Tildastoff vom Körper des Frosches ist immernoch einer meiner Liebsten Stoffe von Tilda. Eine festliche kleine Tasche für eine Hochzeit habe ich auch aus dem Stoff genäht, das sah sehr edel aus. So eine besondere Farbe gibts eben nur hier.
Ich darf es gar nicht so laut sagen, aber diese Schnecke/ Muschel benutze ich als Nadelkissen. Ich finde man kann einfach viel besser arbeiten, wenn der Arbeitsbereich auch schön ist. Es ist aber fast zu schade zum reinpiksen :)
Und am Schluß noch der blaue Gänsestecker, den ich öfter aus begeisterten Kinderhänden retten muss.

Das war es erstmal, ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

1 Kommentar:

Natalia hat gesagt…

wow it's so amazing! I will observing your talent:)