Donnerstag, 15. September 2011

Ja, ich bin etwas früh!

aber bevor der Stress los geht...:-))
Witzig mit Sonnenstrahlen im Hintergrund!Nur für mich.Er sitzt jetzt bei mir im Nähzimmer und wartet auf seinen Einsatz in ein paar Wochen.
Liebe Grüße Nicole von
magical-zauberhaft

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

kitChic hat gesagt…

einfach sweet...
und es is nie zu früh für x mas denko ;o)
glg
danny

Blue hat gesagt…

ich find ihn total schön...auch wenn es für meinen Geschmack noch zu früh für Weihnachtsdeko ist....für mich ist es immer wie eine verkehrte Welt, wenn Anfang September schon Lebkuchen und Adventskalender in den Läden stehen...

Lg, Blue

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*lach* So ein Zufall. So einen hab ich mir grade als Kit bestellt....

Sieht super schön aus und ich guck auch schon nach WEihnachtssachen zum nähen........

mrs. mandel hat gesagt…

Wirklich gut gelungen und ich finde es auch nie zu früh, ich mag den Stress auch nicht und bin auch schon dabei und genieße den Sommer/Herbst trotzdem :)

Liebste Grüße,
mrs. mandel

Biene hat gesagt…

Der frühe Nisse futtert den Lebkuchen... oder wie lautet der Spruch? ;O)
Sehr schön gelungen ist er dir!!!
Da kommt man gleich in Weihnachtsstimmung.
Ganz liebe Grüße
Biene

Marlene hat gesagt…

Der ist wirklich toll geworden, und was sehe ich, unter ihm liegt eine Tilda-Decke, wie lange hast du für sie gebraucht?