Mittwoch, 28. September 2011

Muntere Gesellen

Endlich habe ich auch mal wieder etwas von Tilda genäht und zwar diese zwei munteren Gesellen:

Die wollte ich schon lange mal nähen!
Hier eine Seitenansicht der beiden:


Und dieses Projekt ist auch endlich fertig geworden:

(Läßt sich einfach nicht drehen mpfh)

So jetzt mache ich mich an die Weihnachtsproduktion, so Deko- und Geschenketechnisch.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend

Kathi

Kommentare:

luna hat gesagt…

Schön, Deine munteren Gesellen.
Ist das ein Wichtel, der, der sich nicht drehen läßt? Vom Hexen-Schnitt?
Gefällt mir sehr, tolle Idee!
LG von Luna

ago e filo per sognare hat gesagt…

che lavori incantevoli!
Uno più bello dell'altro!
Giulia

Blue hat gesagt…

die sind ja zuckersüß geworden die kleinen Kerle.
sind die aus normalen Stoff oder kuscheligen Material? die sehen so knuffelig aus.

lg,
Blue

Kathi hat gesagt…

Der Stoff war ein Rest aus der Karnevalsproduktion! Da habe ich mal vor geraumer Zeit Indianerkostüme raus genäht. Fühlt sich fast wie Nickistoff an, hat aber kein Strech.

LG Kathi

Bela hat gesagt…

Sieht super aus, muss auch mal wieder was von Tilda nähen

¨Gruss aus Portugal
Anabela

NaehVision hat gesagt…

Superschön deine neuesten Sachen. Tja und Weihnachten kommt sichelich mal wieder schneller als man denkt ;-)

LG
Frauke

mrs. mandel hat gesagt…

Schön und wirklich süss :)

Unknown hat gesagt…

i like a that teady bear it's making with hand...



tv vanavond