Mittwoch, 28. September 2011

Santa Santa

In letzter Zeit hab ich hier nicht viel von Tilda gezeigt aber ich war fleißig und habe viel genäht,

dieser hier in weiß mit grauen Akzenten




Panduro Materialset, graubraunes Leinen



Pünktchendamast und Webstoff von Rico Design


Velourstiefelchen

in Rot / Natur ganz in Leinen mit Velvet Stiefelchen


Die sind alle so um die 65 cm groß und mein absoluter Lieblingsschnitt, ichfind sie richtig toll.
Mögt Ihr sie leiden?

LG Chrissie

Kommentare:

Inma M. hat gesagt…

Que preciosidad de muñecos.
buen día¡¡¡

liluscrafts hat gesagt…

wow echt fleißig und sie sind wirklich schön und jeder hat so seine eigene Note

lg liu

Cattinka hat gesagt…

Hallo Chrissie,
sie sind alle sehr schön, ich könnte nicht sagen welcher der Schönste ist, sie gefallen mir alle.
LG
KATRIN W.

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Te quedaron todas preciosas!!!!!

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

**ttttttoooooollllll**
Einfach toll :-)
Liebe Grüße Birgit

Engelwerk hat gesagt…

Dankeschöööön Ihr Lieben,
wenn das nicht motiviert.
;-)

LG Chrissie

luna hat gesagt…

B O A H!!!
Da warst Du ja oberfleißig!!!
Die sind alle schön...könnte nicht sagen, welcher mir am besten gefällt!
LG Luna

ela.s hat gesagt…

Hallo Chrissie, superschöne Santas hast du genäht und vor allem schön aufgehübscht! Starte auch demnächst mit Santas und Wichtel durch.
Darf ich auf Dein Angebot zurück kommen ...sendest Du mir den fehlenden Arm aus "zauberhafte Welt"? danielaschiewe@gmx.de.
Vorab herzlichen Dank!
Liebe Grüße Daniela

Heidi hat gesagt…

niedliche Männer

LG heidi