Donnerstag, 1. September 2011

Tilda - Das neue Heft ist endlich da!!!!!


Eben brachte mein Lieblingspaketfahrer :-) einen großen Karton Tilda-Hefte.
Die neuen Stoffe sind ja schon letzte Woche, noch rechtzeitig zur Messe, gekommen.
Ihr findet beides im Shop. Viele haben Heft und Stoffe schon vor Wochen vorbestellt, so daß ich jetzt reichlich zu tun habe.  Ich bin dann jetzt mal packen. Am Nachmittag kommt noch Hilfe, aber ich glaube nicht, daß wir alle Bestellungen heute rausschicken können. Also bitte habt noch etwas Geduld!

Einige wenige Exemplare von dem neuen Tilda-Heft und die neuen Stoffen sind noch lieferbar und hier im Shop zu finden:  
Tildas Juleverksted (klick) Das Heft ist mittlerweile ausverkauft
Tilda Stoffe (klick)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Gela

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ohhhh *froi* das ist ja super!
Ich freue mich schon
LG Gabi

die Plötzies hat gesagt…

gibt es auch bilder vom inhalt???

lille stofhus hat gesagt…

@ Melanie

Fotos vom Inhalt habe ich nicht gemacht.
Aber es ist folgendes im Heft:
kleiner Engel, Winterhase, Spitztüten, Kerzengläser, Pfefferkuchenhaus, Tasche, Julenisse, kleines Nissemädchen, Engelstrümpfe, Dekoideen

LG Gela

Marius Barbu hat gesagt…

Very nice home!