Dienstag, 27. September 2011

Tildas Atelier, Tildas zauberhafte Welt

Hallo!

Ich halte seit heute ganz stolz das neueste Tilda-Buch in meinen Händen. Beim Zuschneiden des Schnittmusters für den Engel ist mir aufgefallen, dass der Arm auf Seite 137 nicht richtig abgedruckt ist. Bei mir steht da zwar Arm x 4, jedoch fehlt die Schnittlinie.
Meine Bitte: schaut doch bitte mal in euren Büchern nach ob es sich um einen generellen Fehler handelt oder ob nur mein Exemplar fehlerhaft ist.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

JA!!! Fehlt bei mir auch. Es steht nur Arm X4 dann zwei kleine gestrichelte Linien, aber der Umriss des Armes ist nicht dabei. Kurios!!!! Liebe Grüße. Sylke

Blue hat gesagt…

blöd....wie soll man da den Engel nähen???

Engelwerk hat gesagt…

ja in meinem Buch fehlt auch der Arm aber gott sei Dank hab ich ja auch das Original, wenn jemand Hilfe braucht kann ich den Arm gern per email zusenden
;-)


LG Chrissie

Kathi hat gesagt…

Oh, Bei mir fehlt er auch! Ist ja ein Ding. Welche Engel hat den die selbe größe? Habe alle anderen Bücher auch dann kann Frau ja evt. von den anderen einen Arm Übernehmen!

LG Kathi

pilzig hat gesagt…

ja, ich habe auch alle anderen Bücher und wollte heute Abend schauen, welcher Engel die gleiche Größe hat....Liebstens, Sylke

Blue hat gesagt…

Hallo Chrissie!

Es wäre ganz toll wenn du mir da weiterhelfen könntest.
Kannst du es an meine Mailadresse schicken?

bluesims@gmx.de

Vielen lieben Dank!

lg, Blue

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Hab es dem Verlag auch schon mitgeteilt, ihr auch???
Ich finde, sowas darf bei einem so relativ teurem Buch eigentlich nicht passieren.
Trotzdem starte ich heute mit meinem 1. Projekt...

Kathi hat gesagt…

Habe gerade dem Verlag eine Mail geschrieben! Bin mal gespannt ob da was zurück kommt. Habe mir auch schon einige Projekte aus dem Buch ausgeguckt und das Tochterkind auch. Kann Stundenlang durch das Buch stöbern, alleine die Bilder darin sind schon sooooooooooo schön.

LG Kathi

ela.s hat gesagt…

Ups, bei mir fehlt er auch! Dann wird es wohl in allen Büchern so sein. :-(
Entweder ich schaue nun alle Bücher durch oder schreibe Engelwerk, die una ja das Angebot mit dem zumailen gemacht hat.
Lg Daniela

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wenn ihr beim Verlag anfragt, dann bekommt ihr die fehlende Seite, wer sich das sparen möchte, ich habe sie bereits. Also per Mail melden udn ich leite die Seite weiter.