Sonntag, 11. September 2011

wieder was fertig...

2 Gartenschnecken
Manni Maulwurf (Nein, ich bin kein Schnabeltier!)

Türkranz für meinen Katzenhaushalt
OK, der Maulwurf ist nicht aus der Tilda-Serie, aber ich mag ihn trotzdem :-D. Er ist aber schon ausgewandert - mein Boden ist zu lehmig hat er gemeint.

Liebe Grüße
Maggie

Kommentare:

Anna hat gesagt…

das letzte Bild gefällt mir sehr gut :)

Knutselzwerg hat gesagt…

Der Maulwurf ist ja obercool!!

Biene hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genäht!! Den Kranz wollte ich auch schon immer mal machen. Deiner gefällt mir total gut!
Liebe Grüße
Biene

Marius Barbu hat gesagt…

Foarte simpatici cei doi melci!

joanna:) hat gesagt…

Obserwuję Cię już trochę, bardzo podobają mi się Twoje prace, są urocze. Pozdrawiam i zapraszam do siebie.

Maggie hat gesagt…

Also wenn jemand wissen will, was die Kommentare heißen:
Marius sagt: Sehr nett die zwei Schnecken.
Joanna sagt: Ich beobachte dich schon ein Weilchen, Deine Arbeiten gefallen mir sehr. Schöne Grüsse und ich lade Dich zu mir ein (also auf ihren Blog).
Danke für die lieben Meldungen auch aus dem Ausland - leider versthe ich nicht immer alles. Posts auf Englisch wären hilfreich.

Thanks for the comments also from abroad - unfortunately I do not always understand everything. If you could post in English this would help....

Liebe Grüße - Best wishes
Maggie

Claudi's Quilt blog hat gesagt…

ach sind die SChnecken süß!

luna hat gesagt…

Tolle tierische Sachen, die Du gewerkelt hast!!
LG Luna