Sonntag, 16. Oktober 2011

Anhänger

Hallo ihr Lieben,

ich war lange Zeit nicht hier, aber ich habe immer nebenbei mitgelesen und eure tollen Sachen bestaunt! Gestern habe ich passend zu meinen neuen Körbchen Anhänger aus Tildastoff gebastelt von denen noch einige folgen werden. Hier ein paar in rosa und rot.






Der Stoff ist zur Zeit einer meiner Lieblinge. Eigentlich mag ich momentan alles, was mit kleinen Vögelchen bedruckt ist. Zusammen mit weiss, sehen die Anhänger auch schön aus, wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal bei mir vorbeigucken, ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
mrs. mandel

Kommentare:

Chillibe hat gesagt…

Hallihallo, ich finde die Anhänger total süß. Ich bin auch im Vogelfieber ;)
Liebe Grüße Simone

carina hat gesagt…

Die Anhänger sind aber süß geworden!!! Hast du den Korb auch selbst geflochten?