Freitag, 7. Oktober 2011

BigMoneyBag mit Tildastoff

Man nehme Stoffe von Tilda
Zuschneiden
Nähen
Befüllen
Fertig ist mein erstes BigMoneyBag :)





Liebe Grüße

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Sehr edle Geldbörse, tolle Stoffe und superschön genäht.

LG Chrissie

magical hat gesagt…

Sehr,sehr schön!
Liebe Grüße Nicole

NaehVision hat gesagt…

Klasse Idee - sieht total schön aus.
LG
Frauke

Marlene hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden.
Kannst du mir sagen woher du den Schnitt hast, möchte mir auch gerne eine Geldbörse nähen, nachdem meine hübsche geklaut wurde.
Liebe Grüße
Marlene

Blue hat gesagt…

danke für die Kommentare und schön, dass sie euch gefällt.
ich schneide gerade eine zweite zu, weil mir in der ersten ein Fach für den Personalausweis fehlte.

das Ebook hab ich von hier:

http://de.dawanda.com/product/16548270-Ebook-Naehanleitung-Geldboerse-bigmoneybag

lg,
Blue

Dana hat gesagt…

Das hast du wirklich toll genäht, vor allem den Musterrapport so akkurat zusammengefügt. Viel Freude an der süßen Geldbörse wünscht
die Dana vom Pünktchenglück

Ivani hat gesagt…

Recently, I fell in love with the Tilda’s world, and although I don’t know how to sew, I'm trying.
Please, visit my blog ( www.amopapel.blogspot.com ) and tell me what you think about my creations.
I am an admirer and follower of your beautiful work.

Gabi hat gesagt…

Die Börse sieht total schön aus. Die Stoffe passen super zusammen. Ich glaube, ich muss auch mal eine nähen...
Ganz toll ♥
Liebe Grüße
Gabi

http://hobbysandmore.blogspot.com/

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Luna,,ohh lange warich nicht mehr bloggen und nun lege ich endlich wieder eine Blogegrunde ein,,der Garten und der Sommer hatten mich voll im griff doch jetzt ist es zeit Dir endlich auch mal zu schreiben.,.Wunderschön hast Du die gefertigt alles passt toll zusammen und die Stoffe sind einfach super gewählt..ich wünsche Dir eine tolle Woche Belinda

mikexplorer hat gesagt…

hi there.. wonderful site.. keep posting..

robQ hat gesagt…

Schöne Blog Seite!lG aus Bremen Q-Arts.blogspot.com

Swaantje hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Geldbörse!
Sehr schöne Stoffe hast du verwendet.
Liebe Grüße
Swaani