Mittwoch, 12. Oktober 2011

eine Tasche nach Tilda.............

Hallo, hab lange nichts gepostet, aber fleißig bei Euch reingeschaut
und oft gestaunt, was Ihr so alles zaubert,
toll, es macht richtig Spaß es anzusehen!!!

Möchte Euch heute eine Tasche zeigen, die ich schon vor längerer
Zeit gemacht habe, sie ist aus dem
Weihnachtsbuch.

Wollte eine Tasche, in die man einfach, auch auf die Schnelle,
Geldbeutel und Dinge die man braucht reinwirft und losmaschiert,
ohne gleich einen riesigen Shopper dabei zu haben,
so eine Tasche hab ich in diesem Schnitt gefunden,
passt super auch die eine oder andere Kleinigkeit
rein, die man unterwegs gekauft hat,
also kurz um, mir gefällt dieser Schnitt super!!!



Euch wünsch ich einen wunderschönen Tag
und bis zum nächsten Mal!

Ganz liebe Grüße Eure

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Die sieht total schön aus....das Häkelblümchen ist niedlich.
Viel Spass beim Tragen.

lg,
Blue

kleineNixe hat gesagt…

halloo
sehr schön deine Tasche.. Ich liebe diesen Schnitt auch sehr . Habe schon mehrere davon gemacht .
LG k

mrs. mandel hat gesagt…

So hübsch, gefällt mir gut und es passt viel rein. Allein das ist ja schon super!

Dir noch ein schönes Wochenende,
mrs. mandel