Sonntag, 23. Oktober 2011

Heutiges Motto ...

... Herzen gehen immer!!!




Ob als kleine Mitbringsel, Wohnungsverschönerer, Geschenkverpackungsanhänger, Gutscheinüberbringer... egal... sie kommen einfach immer gut an!

Ich mag sie in allen Varianten!
In dem Sinne...

Herzige Sonntags-Grüße
euer



1 Kommentar:

114a hat gesagt…

Liebes Fräulein Glückspilz,
sehr schönes Herz, das du da genäht hast - die Stoffwahl ist super. Ich habe auch schon Unmengen von Tilda-Herzen genäht. Wenn Freunde zu Besuch sind und bei uns übernachten, nähe ich mit Füllwatte und Lavendel gefüllte Herzen in den Lieblingsfarben der "Gäste" und lege Ihnen die mit einem kleinen Gute-Nacht-Gruß auf die Kopfkissen. Wenn du Lust hast, besuch doch mal meinen Blog, der erst seit 2 Wochen online ist, dort findest du noch mehr Tilda-Sachen, die ich genäht habe.
Ganz viele liebe Grüße und mach weiter so schöne Sachen, Elvira