Freitag, 7. Oktober 2011

  Ich finde das Rentier von Tilda so süß !!!
Egal wie es steht, man würde es am liebsten knutschen. Oder?




Das Schnittmuster ist einfach wahnsinnig toll und es hat sehr viel Spass gemacht es zu nähen ;)



Jetzt muss ich noch eines für mich nähen, denn dieses ist schon an meine Mama verschenkt worden.
Ein tolles, kuscheliges Wochenende
wünscht Euch Simone
Bei uns auf dem Feldberg hat es schon Schnee!!!

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Oh, das ist cool. Aus welchem Buch ist denn das (Weihnahchten nehm ich mal an ;-) ), das muss ich übersehen haben...

Liebe Grüße
Maggie

ago e filo per sognare hat gesagt…

E' adorabile e dolcissima!!!!
mi piace tantissimo!!!
complimenti!
Giulia

NaehVision hat gesagt…

Total süß!!!
LG
Frauke

Chillibe hat gesagt…

Danke, danke für eure lieben Kommentare :) Ich bereue schon fast, daß ich es verschenkt habe - ich möchte am liebsten gleich EIns. Das Rentier ist in dem Buch: Tildas Weihnachten ;) Liebe Grüße Simone

S jak Sylwia i Szycie hat gesagt…

Super, bravo!!!

Ivani hat gesagt…

Recently, I fell in love with the Tilda’s world, and although I don’t know how to sew, I'm trying.
Please, visit my blog ( www.amopapel.blogspot.com ) and tell me what you think about my creations.
I am an admirer and follower of your beautiful work.

Ivani
www.amopapel.blogspot.com

Emmas-Mama hat gesagt…

Das Rentier ist ja einfach mal der Hammer.. <3.
Ich will bis Dezember unbedingt auf meiner Nähmaschine nähen können um meiner Tochter zum 1.Geburstag die Tilda Krone zu nähen :)
Schau doch mal bei meinem Blogg rein :)

Ruth hat gesagt…

Hallo,

der ist niedlich :o)

Lg
Ruth

mrs. mandel hat gesagt…

Bei euch auf dem Feldberg schneit es und bei uns unten in Freiburg ist es superwarm ;)

Dein Rentier ist sowas von süss und es ist richtig schön geworden, so sorgfältig bearbeitet.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße nach oben ;)

Lg mrs. mandel

Sandra hat gesagt…

Ist das süß. Das Buch muss ich unbedingt kaufen. Ich liebe Rentiere.

Liebe Grüße Sandra