Dienstag, 4. Oktober 2011

Kaninchen

Heute wollte ich ein Kaninchen Madchen zeigen. Sie hat eine warme Socken und eine Mutze, weil es schon im Herbst.





willkommen zu mir www.igielnia.blogspot.com

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

hihi wie niedlich mit Strickmütze ;) Richtig goldig

LG heidi

Chillibe hat gesagt…

Voll Süß! Vielleicht sollte ich meinen Hasen auch umziehen, langsam wird es frisch ;) Liebe Grüße Simone

Judith hat gesagt…

Is der SÜÜßßß!!! So ein kleiner Schatz!! Toll gemacht!! Ich bin verliebt gg Liebe grüße Judith

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Soooo süß!
Und ich finde diese Karnickel sind eine heidenarbeit!!! Zumindest die Anziehsachen!!

Gruß
Nicole

magical hat gesagt…

Soo süß mit den Söckchen!!!Meine Hasen müssen immer auf den Frühling warten,aber ich könnte den Beide ja auch Socken anziehen!Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
Liebe Grüße Nicole