Dienstag, 18. Oktober 2011

Lebkuchen...


Jedes Jahr wieder ein Genuss ;-)
Liebe Grüße, Kirsten

Kommentare:

mrs. mandel hat gesagt…

Die sind wirklich toll, ich freu mich auf darauf meine wieder auszupacken :-) Deine sind aus Wollfilz? Oder ist das normaler Filz?

Lg mrs. mandel

hexhex-design hat gesagt…

Meine Güte Kirsten, Du solltest mir mal Deine Heinzelmännchen vorbei schicken, wann schläfst Du denn? Super süß.
LG Lesley

meine traumwelt hat gesagt…

@ mrs. mandel:
das ist kein filz, aber auch keine normale baumwolle. kann den stoff schwer beschreiben eher so eine ard wildleder oder samt oder so... hatte ich noch in meiner wühlkiste ;-)
lg kirsten

Cat hat gesagt…

I've just started making mine and am struggling with them - I don't like the idea of cutting a slit in the back to turn inside out and then stitch it back up again.
Yours are very pretty

meine traumwelt hat gesagt…

hallo cat,
ich habe den schnitt im nacken gemacht und später das band drüber gelegt, dann fällt es nicht auf und man kann sie von beiden seiten schön ansehen :o)
lg, kirsten

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Dein Blog begeisert mich! Wenn du Lust hast würde ich deinen Blog gerne Vorstellen? http://thats-pure-love.blogspot.com/
Das ist mein Blog schau mal vorbei!
Wenn du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung hast Mail doch an
mrsdunkelbunt2010@web.de
Würd mich freuen!

VERENA