Samstag, 1. Oktober 2011

Neue Tasche

Hallo ihr lieben
Jetzt muss ich mich doch auch endlich mal wieder bei euch melden.
Ich habe nämlich meine Nähmaschine mal wieder hervorgekramt und etwas produktives geleistet. Zwar ist nur wenig Tildastoff mit verarbeitet, aber mir gefällt sie sehr.


Die Stoffe finde ich ganz toll - etwas verspielt und ich mag die Farben.
Da ich in dem Vordergrundstoff schon mal ein Notfalltäschchen und ein Tatüta genäht habe, passt das natürlich super zusammen:


Von innen habe ich nur noch eine kleine Seitentasche und einen "Schlüsselhaken" mit eingenäht:


Und jetzt noch mal alles zusammen:


Ich hab richtig Spaß und morgen muss meine neue Kombi unbedingt mit auf den Familienausflug bei wunderschönem Wetter ♥
(schließlich muss man die Sonne doch nutzen solange sie noch da ist)

Bis bald dann
Habt ein schönes Wochenende

LG Gabi

http://hobbysandmore.blogspot.com/

Kommentare:

Kokotek hat gesagt…

Alles zusammen sieht sehr gut aus :)

Inma M. hat gesagt…

Te ha quedado precioso.
saludos Inma¡¡¡

ago e filo per sognare hat gesagt…

che borsa e trousse deliziose!!!!
la stoffa è veramente carinissima, mi ricorda tanto i frechi prati fioriti!!!
Buona domenica
Giulia

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Sehr schön!!!!

Lg
Jessy