Samstag, 29. Oktober 2011

Neuer Stoff und Häkelnadelutensilio

Heute habe ich in einem kleinen Handarbeitsgeschäft 2 neue Tildastoffe entdeckt und auch ein paar andere Stoffe eingekauft.



Und entstanden ist heute ein Häkelnadelutensilio aus Tildastoff und Emastoff - außenrum ist es gehäkelt.


Ist doch ganz putzig order? Auf alle Fälle sind meine Häkelnadeln jetzt gut verstaut.

Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Was für schöne Stoffe...
Und das Untensilo ist ja Prima!!! Sowas müßte ich mir auch mal zulegen!! Und die Häkelumrandung ist zauberhaft!!!

LG,Daniela

Dana hat gesagt…

zuckersüß ist das geworden! ganz schöne stoffe!
liebe grüße schickt dir
die dana

luna hat gesagt…

Nicht nur eine gute und praktische Idee, sondern echt süß geworden!
LG von Luna

Gabi hat gesagt…

Das ist aber niedlich! Sowas brauche ich auch noch unbedingt - bei mir fliegen noch alle Nadeln so im Korb herum....das ist mal eine tolle Idee !
Liebe Grüße
Gabi

Blue hat gesagt…

das ist voll süß geworden...und mit der Häkelkante kann man auch sofort erkennen was drin ist.

lg,
Blue

Fatamadrina hat gesagt…

all so cute! come to visit my blog http://incantodifata.blogspot.com/ and tell me what you think about my works ! thanks,
have a nice day,
Annalisa