Montag, 24. Oktober 2011

Tilda Kleidchen

Langsam nimmt mein Vorhaben, viel Weihnachtsschmuck selbst zu basteln, nähen, häkeln,  Gestalt an.
Heute habe ich einige Tildastoffe zu süßen Kleidchen vernäht.
Hier eine kleine Auswahl.



Ich hoffe sie gefallen euch!

LG, Carina

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Total niedlich!!! Mein Favorit ist das auf dem untersten Bild. :O)
Liebe Grüße
Biene

Lotti Svenson hat gesagt…

So süß ...
Liebe Grüße von Lotti

hexhex-design hat gesagt…

ohhh, wie schön. So viele auch noch.
LG Lesley

114a hat gesagt…

Die sind richtig schön geworden - wow. Ich zaubere auch gerne aus den Tilda Büchern - seit gestern Abend ist das Zirkuszelt aus Tildas zauberhafte Welt fertig. Mehr Tilda-Sachen bzw. andere kreative Zaubereien findest du auf meinem Blog.
Ich verfolge euren Blog ja schon recht lange bin aber selbst erst vor 2 Wochen dazu gekommen meinen eigenen zu erstellen. Über nette Leserinnen würde ich mich freuen.
Ganz viele liebe Grüße und weiter so, Elvira

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

this is so cute, how lovely!

nika hat gesagt…

Bardzo ładne:-)

ewuva hat gesagt…

Słodkie, bardzo ładne;)

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh...mein Gott sind deine Kleidchen niedlich...
Zuckersüß schauen sie aus.
Toll gemacht!!
Liebe Grüße
Swaani