Montag, 24. Oktober 2011

Weihnachten ist nicht mehr sooo weit :-)

Hallo ihr lieben
Seit einiger Zeit schon habe ich ein paar Kerzengläser hier, die ich unbedingt mal verschönern wollte. Jetzt habe ich es endlich getan und ich finde, es ist ganz nett geworden. Aber schaut mal selbst:


Aus Tilda - Stoff habe ich 4 genäht und zwar:


Diese beiden sind aus dem hübschen Tilda-Weihnachts-Stoff und ich habe neben dem Band auch noch eine kleine Häkelborte mit angenäht.
Dann habe ich noch etwas Herbstlicher diese beiden hier genäht:


Die mag ich auch sehr - sie werden aber trotzdem in den nächsten Tagen in meinem DaWanda Lädchen landen...hab ja selbst auch noch welche =)

Bis bald

Eure

Gabi


http://hobbysandmore.blogspot.com/

Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh how lovely! Specially the one with the raindeer!

ela.s hat gesagt…

Hallo Gabi,
WUNDERSCHÖN!
Liebe Grüße Daniela

hexhex-design hat gesagt…

wie schön, die mit den Rentieren gefällt mir auch gut.
LG Lesley

vida hat gesagt…

Que charme,ficou maravilhoso,tenha uma linda semana,bjs

Blue hat gesagt…

Die sind wirklich total schön, gefällt mir richtig gut wie du die Tildastoffe in Szene gesetzt hast.

Lg,
Blue

Biene hat gesagt…

Liebe Gabi,
die sind alle sehr schön geworden!!!
Ganz liebe Grüße
Biene

Lotti Svenson hat gesagt…

Sind die schön ...
Liebe Grüße von Lotti

fialka012 hat gesagt…

❤❤❤

FeLan hat gesagt…

Die sind toll!!!
Schöne Idee.

LG Susi

114a hat gesagt…

Hallo Gabi,
sehr schöne Gläser - machen sich sicher gut als Deko (nicht nur in der Vorweihnachtszeit). Habe gerade das Zirkuszelt/Betthimmel aus dem neuen Buch Tildas zauberhafte Welt genäht. Wenn du Lust hast, besuch doch meinen Blog, da gibt es auch noch andere Tilda-Sachen zu bewundern :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira