Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wichtelei



Schon lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Jetzt geht bei mir die Wichtelei wieder los, lach! Die erste Wichtelgirlande ist mir von der Nadel gehüpft und damit überspringe ich einfach mal den Herbst!
Viel Spaß beim Nähen in der dunkleren Jahreszeit und liebe Grüße aus der Wichtelstube
Eure Beate

Kommentare:

magical hat gesagt…

Mensch die sind aber echt süß geworden!
Liebe Grüße Nicole

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

how lovely!

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Muy bonito!!! besos

Chelo

Vemaro hat gesagt…

Oh nein wie goldig. Das ist ja super niedlich!!!

Liebe Grüße,Daniela

hexhex-design hat gesagt…

die sind ja süß!
LG Lesley

Chillibe hat gesagt…

Die sind ja wahnsinnig schön! Die hätte ich auch gerne :) Aus welchem Buch sind die denn entsprungen? Echt toll! Liebe Grüße Simone