Dienstag, 8. November 2011

Applikationen: Erster Versuch

Marlene hat Bilder von so herzigen Pölstern gepostet und der mit dem Haus drauf ist mein absoluter Favorit. Das Applizieren hat mir seither keine Ruhe gelassen und somit hab ich mich heute zum ersten Mal an Applikationen gewagt. Hier das Ergebnis.

LG, Carina

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hey Carina,
die Vögelchen sind ja toll geworden. Jetzt bekomm ich auch wieder Lust eine Aplikation zu machen, obwohl ich dir ja erzählt hatte, dass ich es so nervenraubend fand.
Ich nähe im Moment die Tilda Wandbehälter und pieks mir andauern in den Finger.

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

ist doch wirklich schön geworden!
Liebe Grüsse Nicole

Maggie Hühü hat gesagt…

ohh das gefällt mir ausgesprochen gut! auch die idee eine stuhlfläche mit applikationen zu verschönern finde ich klasse.

danke für die idee!

lg kerstin

114a hat gesagt…

oh, das sieht ja klasse aus. Wow und ist dir gut gelungen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira