Dienstag, 1. November 2011

Boaaaaaaaaaaa isses bei euch auch so trübe ,nass und eklich draußen ?
Jaaaaaaaaaaaaaa ?  iiiiiiiiiiiigitt
Das ist ja dann genau das richtige Wetter um mit Stoff zu zaubern
...und genau das hab ich getan :-)
Ich habe meinen ersten Tildaschmuckständer gezaubert 
                                   den man aber ohne weiteres gut als Nadelkissen verwenden kann
                                                                    **** finde ich ****

Bei dem Miesepeterwetter verziehe ich mich am liebsten in
meinen kleinen Naehtempel und wünsche euch für heute .....viele kreative Stunden

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

carina hat gesagt…

wow - der ist ja wunderschön!!!!!!!

Rosine hat gesagt…

Liebe Birgit, wenn man das Foto deines Tildaschmuckständers im Link
sieht, dann denkt man irgendwie cool..
Wenn man es dann hier im Tilda Klub sieht ist es noch viel toller.

Beides hast du ganz toll gemacht, den Ständer und die Präsentation.

LG Rosine ♥

Marlene hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön geworden.

FeLan hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden.

LG Susi

luna hat gesagt…

Hübsch geworden!
LG von Luna