Dienstag, 22. November 2011

Die schöne Kirschenzeit ...

... ist schon lange vorbei ...




Aber nicht ganz...

... bei mir gibt's noch das ein oder andere Exemplar ;-)





Liebe Grüße

Kommentare:

Rebeca hat gesagt…

Lindo e doce!

JennyKreativDesign hat gesagt…

Hallo
Ich hab mir grad deinen Blog angeschaut.
Du hast ja ganz tolle Sachen gemacht.

Lieben Gruß
Jenny

Annette hat gesagt…

Du machst wirklich zauberhafte Sachen! LG Annette

ewuva hat gesagt…

Apetyczne truskawki. Pozdrawiam;)
http://ewuva.blogspot.com/

Ramona hat gesagt…

Wow die sehen super aus!

Die stehen auch noch auf meiner to-do-Liste!

LG
Ramona

Lotti Svenson hat gesagt…

Sehr schöne Kirschen ...
Liebe Grüße von Lotti