Dienstag, 15. November 2011

Eine Wickeltasche ganz nach meinem Geschmack!

... und mit ganz viel Platz für Kuscheltier, Jacke, Mütze...

... und EXTRA Fächern für Trinkflasche, Windelkit, Keksdose &
"Notfallset mit Kügelchen"!


Windelkit mit Feuchttüchern und Wickelunterlage


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebes Valentinchen,
deine Wickeltasche & Co sind auch nach meinem Geschmack! :O) Sehr schön ist sie geworden! Die Farbkombis sind klasse!

Liebe Grüße
Biene

carina hat gesagt…

Schaut super aus!

LG, Carina

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh...mein Gott wie schön *wow*
Wunderschön ist deine Wickeltasche !!
Bin ganz hin und weg..

Mir fehlt leider ein Baby um zu sagen...möchte ich haben ;o))

Liebe Grüße
Swaani

FeLan hat gesagt…

Wow, das ist aber eine tolle Wickeltasche. Wunderschöne Arbeit!

LG Susi

AllerleiByKaty hat gesagt…

Wahnsinn! Ein Traum. Da fehlen mir echt die Worte. Leider brauche ich keine Wickeltasche mehr aber irgendeine Verwendung für so einen Traum hätte ich bestimmt.

Freue mich schon drauf, mehr zu sehen!

Liebe Grüße,
Katrin

Rosine hat gesagt…

Echt schön!!!
LG Rosine ♥♥♥

114a hat gesagt…

die ist ganz zauberhaft geworden - wow super schöne Stoffwahl. Tja, nach einem Mädchen wurde es bei uns ein Junge und von dem her würden die Farben bei uns etwas anders ausfallen ;-)

Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Blue hat gesagt…

Die Tasche ist absolut bombastisch und voll nach meinem Geschmack...die ist dir ausgesprochen gut gelungen. und allein als Wickeltasche wäre sie mir zu schade.

lg,
Blue

mrs. mandel hat gesagt…

Wunderschön!

Evelyne hat gesagt…

Ich habe die gleichen Tasche gemacht.
Sehr schön ist es geworden.
besuchen Sie mir Mahl auf meinem Blog.
http://eefsneedle.blogspot.com