Dienstag, 15. November 2011

Guten Abend...

... liebe Tildasüchtigen. Ich freue mich sehr, dass ich ab heute auch zu euch gehören darf. Mein Name ist Andrea, in bin 21, Studentin und - seit Winter 2008 (!!!) Schwarzleserin dieses Blogs... umso mehr freue ich mich, jetzt auch dabei sein zu dürfen ;) Durch euch bin ich schließlich erst richtig infiziert worden :) Seit September habe ich auch einen Blog, und nun starte ich hier...
Heute zeige ich euch erstmal, was gestern fertig geworden ist:

IMG_2821 IMG_2818

Aktuell bin ich auch am Werkeln, mal sehn, wann das fertig wird.

Liebe Grüße und bis bald
Andrea

PS: Ihr dürft mich gerne hier besuchen, ich freue mich über jede(n)!

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön schaut dein Engel und auch deine Weihnachtstilda aus!!
Richtig schön sind die beiden
Liebe Grüße
Swaani

Chillibe hat gesagt…

Herzlich Willkommen! Genauso ging es mir auch. Liebe Grüße Simone :)

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ und viel Spaß mit all den schönen Dingen von Tilda!

LG Rosine ♥

Blue hat gesagt…

Herzlich willkommen.
Dein Engel und Wichtel sind richtig süß geworden.

lg,
Blue