Dienstag, 8. November 2011

Loops aus schönen Tildastoffen

diese Beiden Loops habe ich in der letzten Zeit genäht
sind doch so schön gell?

Fleece, Tildastoffe und Tilda Poppomborte.

LG Chrissie

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Die sind dir wirklich schön gelungen...sind bestimmt schön kuschlig am Hals...die TildaStoffe sind ja so schön weich.

Liebe Grüße,
Blue

Aurum Aurikel hat gesagt…

Huhu!
Wenn ich jetzt noch wüsste, was ein Loop ist...? Aber der Stoff sieht kuschlig gemütlich aus, was immer das ist.

mg Alice

Engelwerk hat gesagt…

Alice

ei Loop ist ein Schal der an den Enden Geschlossen ist.

;-)

LG Chrissie

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

... wunderschön ...


LG Ivonn

Alexandra hat gesagt…

Welchen Stoff hast du denn für die Innenseite genommen?
Ja die Stoffe sind so was von schön.

LG Alexandra

114a hat gesagt…

Oh wie schön ... sowas schwirrt mir ja auch im Kopf rum für unsere Tochter, hab extra Pon-Pon-Bode gekauft, aber sie will keine Pon-Pon-Borde an ihrem Schal/Halstuch, weil sie sonst die Jungs im Kindergarten dran ziehen ... mal schaun was ich jetzt so zaubere :-)

Schönen Abend und liebe Grüße, Elvira

elvira114a.blogspot.com

Engelwerk hat gesagt…

Alexandra, schönen weichen Fleece
nicht so dick sonst trägt es zu doll auf.

LG Chrissie

Stephanie hat gesagt…

Sehr geschmackvoll, gefällt mir supergut
lg von STeffi

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Chrissie die sind mehr als schön, sie sind wunderschön. Ich kenne die bisher nur als gestrickt. Genäht sind sie der Hammer.

LG Manja