Freitag, 4. November 2011

Mein Poncho

Hallo Mädels,
gestern habe ich den Poncho aus Tildas Winterwelt genäht.

Ich nahm einfach eine Kuscheldecke,
die gab's hier, kostete nur €10,-.

Da fiel mir das Zerschnippeln nicht schwer :)

So, nun aber mal Bilder, gelle?
























So schön, gell?
Und weil es grad so schön am Fusseln war,
und weil mir die Stoffkombination so gut gefiel,
nähte ich kurzerhand noch einen Schal:







...und setzte noch einen obendrauf:






...einen kleinen, für 's Töchterlein :)











Jetzt wird nicht mehr gefroren im Hause Pünktchenglück,
und wisst Ihr was?

Just in diesem Moment, in dem ich Euch schreibe,
trage ich meinen neuen schönen

Tilda-Poncho

juhu!


*


Seid lieb gegrüßt
von Dana aus dem


Kommentare:

Socknrolla hat gesagt…

Traumhaft....einfach nur traumhaft!!!

LG,Romy

Lille Ting hat gesagt…

schmacht...sooooo schööön!!!
Tini♥

Blue hat gesagt…

Hallo Dana,

Der Poncho ist total klasse geworden, richtig süß mit dem blumigen Stoff. Und der Schal schaut total kuschelig aus. Da wird sich das Töchterlein sicherlich freuen...so ein Partnerlook mit der Mama ist immer wieder schön.

Sei lieb gegrüßt,
Blue

Sandra hat gesagt…

Hallo Dana!

Der Poncho ist ja ein Traum. Echt schön und bestimmt total kuschelig.

Lg Sandra

luna hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!
LG von Luna

Annika hat gesagt…

Die stoffkombination ist klasse :)

http://shelovescreativity.blogspot.com/

Biene hat gesagt…

Liebe Dana,
dein Poncho und die Schals sind klasse geworden! Der Rosenstoff ist einer meiner Lieblingstildastoffe. :O)
Ganz liebe Grüße
Biene

Alexandra hat gesagt…

Boar, Dana was ist das denn für ein toller Blog.
Hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen, damit ich auch nichts verpasse.
Auch hab ich dich mal bei mir verlinkt, da ich "Tilda" einfach zauberhaft finde.

Liebe Grüße Alexandra

Gabi hat gesagt…

Dana, der Poncho ist total hübsch geworden. Wollte ich auch schon mal nähen, wenn ich das jetzt so sehe, bekomme ich richtig Lust dazu! Aber ich hab noch so viele andere Baustellen....
Das kleine Pünktchen hat sich bestimmt auch gefreut, was?
Herzliche Grüße schickt die
Gabi

Katrin hat gesagt…

Oh, der ist klasse geworden. Bin ganz begeistert. Farbe und Stoff perfekt. Glg Katrin