Mittwoch, 16. November 2011

Mission "Stoffverbrauch"

Bald kommt Weihnachten und ich hoffe auch neuer Tildastoff für mich vom Christkind. Also brauche ich nun Stück für Stück allen Stoff auf, den ich zuhause habe.

Hier nun das Ergebnis von "Mission Stoffverbrauch 1":


LG, Carina

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

hah... meine Stoffe sollte ich auch endlich mal verbrauchen. Ich hab schon bei neuen Bestellungen immer ein schlechtes Gewissen, weil der "alte" Berg nicht schrumpft. :-)

Aber wenn das Christkind dir weitere schöne Stöffchen beschert, dann hast ja nichts verloren!
LG
Nicole

Nathy hat gesagt…

Hi!!! i like your blog!! is very pretty!! and your cushion is so cute!!! visit me too!!
kisses Nathaly from Peru
http://laboresdeamor.blogspot.com

LoTTisLanD hat gesagt…

ach ja stoffe aufbrauchen die man schon hat, eine never ending story *lach*
aber manche stoffe will man ja auch gar nicht weg haben. den rosen-vogelstoff den du da verarbeitet hast hab ich nämlich in blau. den hab ich soo oft in der hand. aber ich kann ihn nicht anschneiden...

deine wickeltasche finde ich soooo toll!!
ganz großes kompliment!!

lieb gruß
charlotte

magical hat gesagt…

Eine schöne Mission hast du da!!!
Liebe Grüße Nicole

ewuva hat gesagt…

Fantastyczna Tildowa poduszka. Piękna.
http://ewuva.blogspot.com/

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Mission "Stoffverbrauch" ;o)
...und wünsche dir ganz viele schöne Stoffe unter dem Weihnachtsbaum ;o)
Liebe Grüße
Swaani

KunstLeben hat gesagt…

Wunderschönes Kissen! Ich arbeite daran auch so nähen zu können! Gefällt mir ! :)
Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei:
http://inspirationsleben.blogspot.com
Jeden meiner Leser werde auch ich verfolgen!