Donnerstag, 17. November 2011

Tilda-Allerlei

Vor kurzem habe ich mich endlich mal an die Tilda-Stickereien gewagt. Und was soll ich sagen, war gar nicht so schwer :)

Natürlich mussten sie auch sofort verarbeitet werden,
z.Bsp. zum Kissen:








Da ist die schöne Rose im Blätterreigen :)








Und zum dicken Nadelkissen:











Diese Rose finde ich so schön.

Und endlich habe ich mir mal ein neues kleines Nadeltäschchen genäht:





Für die Einlagen nahm ich einfach Tilda-Wollfilz.






Und dort saß ich zum Sticken :)






Alles Liebe!
Eure Dana



Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Dana,

Du hast wieder gezaubert, das sind wunderschöne Sachen.

Ganz liebe Grüße
Chrissie

Sandra hat gesagt…

Wunderschön sind deine Stickereien. Gefallen mir und ein gemütliches Plätzchen hast du dir da ausgesucht ;-)

lg Sandra

Heidi hat gesagt…

sehr hübsche Sachen ;)

LG heidi

Alexandra hat gesagt…

Handgesticktes Design hat schon was!

Deine genähten Sachen sind zauberhaft.

LG Alexandra

carina hat gesagt…

ich glaub egal was du angreifst, alles wird einfach toll!

lg, carina

Traumscheune hat gesagt…

ein wirklich schöner Stickplatz, da können nur so tolle Handarbeiten entstehen.

Wunderschööööön.

Liebe Grüsse

Heidi