Samstag, 12. November 2011

Tilda Elch und Kissen

Hab noch einen Elch 
und zwei schöne Kissen aus Tildastoffen genäht.
In der Mitte sind Stickereien von Millie Tausendschön zu sehen.

Die sind doch so süß gell?

Liebe Grüße und Euch Allen ein schönes WE
Eure Chrissie

Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Hallo Chrissie,

Deine Kissen sind zunderfunkelzauberhaft schön!!! Und die Stickereien ein Traum!!! Der Elch ist doch wirklich herzallerliebst oder??? Ist er schwer zu nähen??? Ich traue mich einfach nicht dran!!!

Liebe Grüße, Daniela

Marita hat gesagt…

Die Kissen sind sooo schön und der Elch ist Zuckersüß, klasse genadelt.

Liebe Grüße Marita

Engelwerk hat gesagt…

Danke schööööön,

@Daniela,


Trau Dich der ist ganz easy zu nähen,
selbst das Geweih ist nur beim Wenden ein bissel fummelig.

LG Chrissie

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos trabajos, besos

carina hat gesagt…

total schoen! die stickereien finde ich auch sehr putzig!

lg, carina

canelussaka hat gesagt…

Howwwwwww qué preciosidades de cojines o almohadones, realmente bellos!!! UN SALUDO

mrs. mandel hat gesagt…

Soooooooo (von hier bis da hinten) soooooo schön!

Gefallen mir richtig gut!

mrs. mandel

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

Deine Arbeiten sehen richtig toll aus!

LG Kichi

hexhex-design hat gesagt…

oh wie schön, schade, ich habe keine Stickmaschine, so kann ich die tollen Kissen nicht selbst herstellen. Den Elchkopf habe ich schon. Wuuunderschön sind Deine Kissen geworden mit den tollen Stickmustern.
LG Lesley

114a hat gesagt…

total schnuckelig - superschön gemacht. Das Rentier habe ich auch genäht aber als Steckenrentier für unseren kleinen Racker, da er immer ans Steckenpfert unserer Tochter geht.
Ganz liebe Grüße, Elvira