Sonntag, 13. November 2011

Tilda Engel und Schneeman

Hiermit eröffne ich das Wintersaison!




Kommentare:

mrs. mandel hat gesagt…

Juuhhuuu-ich und mein Blog haben auch gleich mal mitgemacht :-)

Der Schneeman im Glas ist großartig!

Liebste Grüße,
mrs. mandel

carina hat gesagt…

Der Schneemann ist superschön und witzig obendrein! Und ich liebe die Tildaengel!

LG, Carina

Sandra hat gesagt…

Die Idee mit dem Schneemann ist ja total klasse. Gefällt mir. Auch der Engel ist wunderschön!!

Lg Sandra

Lotti Svenson hat gesagt…

Sehr schöne Eröffnung !!!!
Liebe Grüße von Deiner Lotti

Blue hat gesagt…

der Engel ist dir wunderbar gelungen und der Schneemann ist auch süß...aber ich würd ihn dennoch nicht im Glas verstecken :)

lg,
Blue

Biene hat gesagt…

Liebe Melanie,
die Wintersaison hast du aber schön eröffnet! Dein Engel ist sehr gelungen und den Schneemann im Glas finde ich total witzig. Toll!
Liebe Grüße
Biene

Swaantje hat gesagt…

Dein Engel ist ja wunderschön..
und dein kleiner Schneemann ist super knuffig.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit mit den beiden ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Rosine hat gesagt…

So, du hast also den Schneemann eingesperrt?!! Kannst du ihn bitte am 24. Dezember kurz rauslassen. Ich finde weiße Weihnacht immer so schön!

Echt süß!


LG Rosine ♥♥♥

Isa hat gesagt…

Wie cool ist denn der Schneemann im Glas?! Richtig toll :-) LG Isa