Dienstag, 22. November 2011

Wonder HEART meets Tilda

Diese Rose habe ich vor langer Zeit mal für mich selbst digitalisiert und hier mit der Stickmaschine aufgestickt. (Sie ist natürlich NICHT käuflich zu erwerben.) Natürlich sieht es mit der Hand gestickt meistens schöner aus, aber wenn kann keine Zeit hat, geht das auch so, finde ich.
Liebe Grüße, Smila

Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

wunderschön!!!
Ich hab zum sticken einfach keine Geduld!! Leider!!

LG, Daniela

ewuva hat gesagt…

Piękne świąteczne serce. Pozdrawiam.
http://ewuva.blogspot.com/

Cattinka hat gesagt…

Ich finde die Rose sieht sehr schön aus, und steht einer handgestickten überhaupt nicht nach.
LG
KATRIN W.

Ramona hat gesagt…

Huhu!
Das sieht ja suuuuper aus! Ich sticke auch ständig Tilda-Rosen! Und die Farbkombi zu dem blauen Stoff finde ich HAMMER!
Mit der Maschine sieht es einfach ordentlicher aus - von Hand ist es persönlicher..... Aber beides ist schön!
Freu mich schon auf mehr von dir! Vielleicht magst du mich auch mal besuchen kommen?
LG
Ramona

Engelwerk hat gesagt…

Smila da könnt ich schwach werden denn die sieht so schön aus.
Das sieht wie handgestickt aus, schade das man sie nicht kaufen kann.

Liebe Grüße
Chrissie

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Hallo :-)

Also die Kirschen sind Weltklasse! ... gefallen mir total gut.

Herzliche Grüße, Katja