Freitag, 16. Dezember 2011

Geburtstagspost

Endlich habe ich mal wieder etwas von "Tilda" genäht. Diese beiden kleinen Gesellen haben sich vor einigen Tagen auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht.




Ich habe mir fest vorgenommen, wenn die Weihnachtsgeschenke fertig sind, wieder mehr nach Tilda zu nähen, denn es gibt noch so viele Sachen aus den Büchern, die ich schon immer mal nähen wollte. Ob das wohl klappt?

Viele Grüße
Britta

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Britta,
das ist ja ein schönes Päärchen! Deine Freundin freut sich bestimmt total über das schöne Geschenk. Die Karte ist auch sehr gelungen!
Liebe Grüße
Biene

chiarmika hat gesagt…

und wie sie sich freut :O)
Die beiden haben zusammen mit der wunderschönen Karte einen Ehrenplatz bekommen.Liebe Britta, du hast mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht!!!

liebe Grüße Ute