Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tilda Mini Engel....

...und noch ein paar Lebkuchenmänner sind in der letzten Zeit von meiner Nähmaschine gehüpft. Die kleinen Engelchen sind etwas knibbelig, aber die Arbeit lohnt sich wirklich. Diese 3 hier habe ich genäht:



Den auf dem unteren Bild behalte ich selbst und die anderen beiden bekommen zwei liebe Menschen zu Weihnachten.

Außerdem habe ich mir noch eine Lebkuchenmannkette genäht:


Und eine neue Dose mit dem hübschen Tilda Papier gestaltet:


So das war es erst mal von mir, ich hoffe es gefällt

Liebe Grüße
Gabi

http://hobbysandmore.blogspot.com/

Kommentare:

carina hat gesagt…

Die Engelchen sind wirklich sehr süß. Besonders gut gefällt mir die Dose, die ist wirklich wunderschön geworden.

LG, CArina

luna hat gesagt…

Super!
Die Lebkuchenmännlein wollte ich auch machen, aber im Moment nimmt mich ein Strickprojekt ziemlich in Beschlag...lG Luna

Biene hat gesagt…

Die Miniengel sind knuffig und die Lebkuchenmänner sowieso! Deine selbst gestaltete Dose gefällt mir auch sehr.
Liebe GRüße
Biene

Haifischchen hat gesagt…

Sehr süße Engel, aber ich glaube dir sofort, dass es knifflig ist:-)

LG

stephi hat gesagt…

Hallo.

Die Lebkuchenmannkette ist ja klasse... Die sieht richtig niedlich aus... :) :)

LG, Stephi