Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtliche Basteleien

Hallo ihr

In den letzten Wochen habe ich eine ganze Menge Basteleien fertig gestellt.
Die Deko in der Wohnung wird immer mehr und hier habe ich mal so einiges was ich euch zeigen kann.
Zuerst einmal bin ich in die Schneemannproduktion gegangen - solange bis die Nadel glüht *lach*

Die hier sind auf dem Schrank im Korridor gelandet:



Außerdem habe ich noch ein paar Lebkuchenmänner genäht und sie (unter anderem) am Türkranz befestigt:


Der gefällt mir richtig gut.

Dieses Bild hier habe ich schon in meinem Blog gezeigt, aber hier noch nicht:



Ich habe noch viel mehr gemacht, aber da muss ich erst noch ein paar schöne Fotos machen...zeig ich euch aber auch noch :-)

Bis bald

Gabi


http://hobbysandmore.blogspot.com/

Kommentare:

Chillibe hat gesagt…

Mensch Gabi, den Kranz finde ich wahnsinnig schön. Sehr geschmackvoll :)
Eine schöne Vorweihnnachtszeit wünscht dir Simone

michaela hat gesagt…

Krása!Beautiful!Michaela

potapusha hat gesagt…

Очень классные снеговички...просто прелесть)))