Mittwoch, 30. März 2011

Eine TILDA-Tasche für's Handy!

Hallo Ihr Lieben!

Schaut mal, was es neues gibt: Handy-Tasche aus Leinen und TILDA-Stoff!

Ich liebe dieses TILDA-Rosenmuster, die Blüte sieht so wundervoll aus!


Den ähnlichen Prototyp einer solchen Tasche hatte ich bereits im letzten Jahr genäht und nun entstand dieses Modell, sogar mit dem TILDA-Stoff im Innenfutter und einer großen Lasche mit Druckknopf.

In die Handy-Tasche passen sowohl große Smart-Phones als auch kleinere Handy's. Mal schauen, ob ich noch mehr davon nähe. Mehr Bilder davon gibt's bei mir im Blog in Kürze!

Viele liebe Grüße

Anita

~~~ My Country Cottage Garden ~~~

Dienstag, 29. März 2011

Atelier kleine Frühlingsengel




Hallo!
Gestern schon sind die zwei Frühlingsengel aus dem Tilda`s Atelier Buch entstanden.
Passend zur "Großen" Frühlingsdame :o)
Einfach Schnitt verkleinert und schwups....
Liebe frühlingshafte Grüße
Danny

Meine Kaninchendame ...


Hallo!

Schnell will ich euch noch meine Kaninchen-Dame vorstellen...


Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama, die sich sehr gefreut hat!



Jetzt kann Ostern kommen...


Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße
euer



Montag, 28. März 2011

Hallo ihr Lieben,
schon lange habe ich Eure Werke hier bewundert und freue mich sehr das ich jetzt auch dazu gehören darf!
Das Nähen habe ich mir vor zwei Jahren selber beigebracht-natürlich wegen Tilda......
Jetzt probiere ich immer wieder neues-aber ohne Tilda geht es natürlich nicht:)
Der Hase ist noch vom letzten Jahr

Fabric belt vintage

Große Giraffe

Auf eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Jessy

Ein Tilda Lamm

Ein Tilda Lamm in braun.
Lämmchen passt ja nun wirklich nicht, ist doch ein echter Brocken geworden.
Letztes Jahr habe ich im Frühling damit angefangen, kann mich noch gut an
die Sauerei erinnern beim nähen und dann muss es in einer Kiste verschwunden
sein und wurde nie fertig gemacht.
Aber am Wochenende .... war es dann soweit.

Ich wünsche allen eine schöne & kreative Woche
Nicole von

Sonntag, 27. März 2011

Mein erstes Teilchen


aus dem neuen Tildabuch ist Heute fertig geworden




Da sie für einen Tausch ist , hoffe ich jetzt mal das sie Melanie auch gefällt .

LG und einen schönen Abend wünscht euch Heidi

Frühlingsengel



Hallo,
heute möchte ich euch meinen neuesten Engel zeigen.
Er ist aus dem neuen Tilda`s Atelier .
Passend zum Frühlingswetter ;o)
Liebe Grüße
Danny

Bienchen summ herum ...

Die Biene war mal ein Geschenk für meine liebe Cousine Sabine ;-)

Freitag, 25. März 2011

Neuer Türdekor, oder ... Country Girl a'la Tilda! :o)

Ich habe dieser Türdekor von Tildabuch genäht.
Gefällt mir sehr und für die Nachbarinen auch!!! :o)))
Sie sieht aus im Eiseneimer:
Mehre info HIER.

LG., Kalex.

Donnerstag, 24. März 2011

Elefant



...endlich ist er fertig der kleine Elefant aus dem neuen Buch :O)
als nächstes möchte ich jetzt die große Schwester im hübschen Kleid nähen.......

liebe Grüße Ute

Mittwoch, 23. März 2011

Spring Rabbit

Fruhling steht vor der Tur. Leben wollen :) Zur Begrubung des Fruhlings war im meinem IGIELNIA Fruhjahr Kaninchen.


Rosalie-Schlafengel

Für einen Tausch habe ich vor einiger Zeit wiedereinmal einen Schlafengel genäht. Ich weiß gar nicht, der wievielte das schon war, aber ich nähe sie immer wieder gerne. Meine Tauschpartnerin hatte sich den Engel im Rosaliekleidchen gewünscht.

Ich hoffe, mein Engel gefällt euch und wünsche euch noch eine schöne sonnige Frühlingswoche!

Herzliche Grüße
Daniela!

Dienstag, 22. März 2011

Und noch ein Häschen

Dieses mal wurde grün gewünscht .



-am Ohr mit der heißen Nadel gepierct ,

und einen kleinen Marienkäfer nimmt sie auch mit

Dieses Fräulein wird vertauscht und  geht Morgen auf die Reise  ;)))).

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Frühlingstag

LG Heidi

Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang...



... und die kleine festliche Tasche aus dem Tilda-Sommerbuch wurde zur
frühlingsfrischen Mädchentasche....

(Sogar meine Jungs finden sie "süß"!!)

Ich wünsch' euch eine sonnige erste Frühlingswoche!!
Vanessa

Plitsch Platsch...Frieda&Fritz nehmen ein Bad


Hallo,
hier wollt ich euch mein neustes Werk zeigen.
Frieda&Fritz
Die beiden plantschen vergnügt in ihrem Trog ;o)
Liebe Grüße
Danny

Sonntag, 20. März 2011

Emely Erdbeere....;))))





heißt sie.
Und wohnt seid Gestern bei uns .







Und ihrem neuen Bettchen /ähm Körbchen  hat sie es sich schon mal gemühtlich gemacht





Wünsche allen einen schönen Sonntag .

LG Heidi

Samstag, 19. März 2011

Häschen


Der Frühling kann kommen....

Da ich neue Vorhänge für`s Frühjahr genäht habe und noch Stoff über war,
hab ich diese beiden Häschen genäht.

Die mußte ich Euch natürlich gleich posten.

Allen Mädels wünsche ich ein schönes und hoffentlich
sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse aus der Pfalz



Donnerstag, 17. März 2011

.....Hühnerpaar......

.....Hühner gehören bei mir einfach zu Ostern....bei mir sitzt ein Huhn das ganze Jahr in der Vitrine....



....jetzt sind zwei neue entstanden, auf den Nachwuchs warten sie noch...habt alle einen schönen Tag....Eure Lilu.....
...ein paar Detailbilder gibt es wieder noch auf meinem Blog ........

Rose die Gans

Hallo Zusammen,

gestern Abend wurde meine Gans der ich den Namen Rose gab fertig.
Rose bleibt leider nicht bei mir den sie wurde eingetauscht gegen andere schöne Dinge aus einem Wanderpaket.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise






Weil ich den Schnitt so fabelhaft finde , habe ich den mal für die Osterkörbchen dieses Jahr verwendet.
Und das ein oder andere wird gefüllt und verschenkt .





Und ich finde der Grasstoff ,als auch der Strohstoff ergänzen sich prima. Oder was meint ihr ??

Wünsche allen noch eine schöne Woche und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht/ oder machen müßt ;)

LG Heidi

Mittwoch, 16. März 2011

Eine frühlingsfrische Maus hat sich eine liebe Tauschpartnerin von mir gewünscht. Diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt und ein Mäuschen in meinen Lieblingsfrühlingsfarben hellgrün/rose gemacht. Wie bei den meisten meiner Tilda-Tierfiguren ist der Körper aus Leinenstoff genäht.

Der Austernfischer aus Tildas Sommerwelt darf tatsächlich bei mir bleiben. Ich finde diese Vögel sind eine sehr hübsche Dekoidee und mit dem Rosenstoff gefällt er mir gleich nocheinmal so gut!
Vor einigen Tagen habe ich endlich das neue Tilda-Buch "Tildas Atelier" bekommen. Es gefällt mir wieder sehr gut und einige Dinge daraus werde ich sicher machen. Wie gefällt euch das neue Buch?
Liebe Grüße
Daniela!

Dienstag, 15. März 2011

Hasenfamilie

Schaut mal,

hier ist der Rest von meiner kleinen Hasenfamilie.
Was meint Ihr dazu, sind doch ganz süß oder?
LG Christine

Auch von mir

gibt es zwei Hasen Damen

LG,
Melanie

Montag, 14. März 2011

Frühlinghase

Eigentlich sollte es ein Kerl werden aber ich glaub ich tauge nur für die Damen.
Auch er ist wieder zu zierlich. Sieht wieder ziemlich weiblich aus!?!?
Trotzdem find ich ihn/sie ganz süß.

Und Ihr?
Liebe Grüße Christine