Samstag, 30. April 2011

Strandhaus & Segelboot



Huhu Ihr Lieben,
heut sind diese 2 Strandhäuser nebst Boote entstanden...
Da kann der Sommer aber nu mal kommen was? ;o)
glg
Danny

Türkranz mit Schnecke

Die Schnecke ist eine abgewandelte Tilda-Schnecke. Ich hoffe, Ihr steinigt mich deswegen nicht gleich.


Liebe Grüße von
Dagmar

Freitag, 29. April 2011

Tilda Engel in Schwarz und Weiß

Die Beiden möchte ich Euch nicht vorenthalten,
Details sind auf meinem Blog zu sehen.
Wie gefallen sie Euch, sind doch ganz nett oder?


Ein schönes sonniges Wochenend und liebe Grüße
Christine

Dienstag, 26. April 2011

Im Garten sitzt man schön..



Eigentlich sollte ich ja an Weihnachten schon fertig werden, aber...
Sie hat mich einfach liegen gelassen, halb fertig.
Taschen, Wimpelgirlanden ,Vorhänge alles mögliche hat sie genäht
nur ich lag da...einsam und alleine ohne einen Stich von Nadel und Faden.

Aber jetzt zu Ostern bin ich fertig....
Sitze hier im Garten mit meinem dicken Kaputzenmantel und Stiefeln
bei 25 Grad und schwitze....


Liebe Grüsse aus der 


Traumscheune




Montag, 25. April 2011

Tilda Gänse...

hab ich noch gemacht, die wollten noch zu Euch
um sich zu zeigen!

Hier die Beiden....

weitere Bilder auf meinem Blog.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend mit ganz lieben Grüßen
Eure Flubby

Sonntag, 24. April 2011

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch noch ein frohes Osterfest bei schönem Wetter.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich suche eine weiße Holz-Glas-Vitrine wie sie in den Tildabüchern immer so schön anzusehen ist. Sie steht meist auf einem Tischchen oder
auf einer Arbeitsplatte und hat 3 Glasböden.
Suche schon länger und kann sie leider nicht finden. Bei Car-Möbel gibt es diese von der Firma
Nordal, aber leider nicht in weiß.
Wer mir den richtigen Tip gibt, bekommt ein kleines Dankeschön.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

wünsche ich alle Tilda Süchtigen und Mitlesern!

Eine Hase in der Dose!
Erdbeere Saison ist eröffnet!

noch zwei Hasis pünklich zu Ostern....

gerade noch fertig geworden, die haben lange warten müssen,
da es mir nicht so geht wie es sein sollte!!

Aber diese Beiden wollte ich Euch nicht vorenthalten

und wünsche Euch mit den Beiden wunderschöne erholsame Ostern
mit ganz lieben Grüßen 
Eure

Freitag, 22. April 2011

Tilda-Osterhase

Pünktlich zu Ostern ist dieses Häschen, das schon ewig auf meiner "To-do-Liste" stand, fertig geworden.





Weitere Bilder könnt ihr hier sehen.


Ich wünsche allen


Frohe Ostern!


Britta

Donnerstag, 21. April 2011

"Alter" Hase ...


Zu Recht nenne ich ihn "alter" Hase, denn er wird dieses Jahr schon 2 Jahre alt!


Damals war ich gerade in den Tilda-Anfängen!
Und er entstand noch (unter viiiiel Gefluche)mit meiner alten Nähmaschine!

Mein Patenkind hat sich darüber an Ostern sehr gefreut!
Und das war doch die Hauptsache!

;-)


Schöne Osterfeiertage euch allen!

Euer

Eeeeeeeendlich fädisch

angezogen isser 
mein zweiter Tilda-Hase :-)



Jetzt kann Ostern kommen !!!

Mein Vorbereitungen und Einkäufe sind erledigt 
somit habe ich diesbezüglich keinen Osterstress mehr 
***ach wat is dat scheeeee***

Ich wünsche euch ein super schönes und sonniges Osterfest 
Lasst es euch gute gehn !!!
Liebe Grüße Birgit

Kosmetiktasche...

Auch ich habe lange nicht mehr hier gepostet. Da fiel mir gerade ein, dass ich zwar nichts aus den Büchern, aber aus Tilda-Stoffen genäht habe. Diese Kosmetiktasche nähe ich total gerne und habe sie auch schon in einigen verschiedenen Farbkombinationen genäht.
Liebe Grüße
Frauke

Mittwoch, 20. April 2011

Eine Claire mit Tildastoffen

Lange ist es her, daß ich hier das letzte Mal etwas gepostet habe *schäm*. Aber heute habe ich endlich mal wieder was. Zwar "nur" aus Tildastoffen, aber.....immerhin. Letzte Woche habe ich diese neuen Stöffchen gekauft, und ich konnte es nicht lassen, sie sofort zu "beschneiden". Herausgekommen ist diese Tasche, nach dem E-Book "Claire" von Machwerk.


Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, das Wetter soll ja super werden (jedenfalls in Hessen), genießt die Feiertage und lasst die Seele baumeln.

Sonntag, 17. April 2011

Mini-Engelchen auf fünf Kissen!

Habe mal beim stöbern durch die tollen Blogs hier einen ähnlichen Engel auf Kissen gesehen. Weiß aber nicht mehr wo und einen Schnitt für den Engel hatte ich auch nicht! Somit habe ich nach ein wenig Grübelei selber eine Vorlage getüftelt.

Und dies ist nun das Ergebnis:


Ich würde mich seeeehr über einen Besuch und Kommentar auf meiner Blogseite freuen!! http://bastelmausi.blogspot.com/

Kleines Geschenk

Heute war ich zum Angrillen bei meiner Schwester eingeladen und brauchte noch ein kleines Geschenk. Also habe ich noch schnell diesen kleinen Tilda-Topfhasen gezaubert. Obwohl ihm Arme und Beine fehlen kam er doch ganz gut an, denke ich... er muss ja auch nicht gegossen werden... ;)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eure Doris

Mittwoch, 13. April 2011

Endlich....nach langer Zeit

ist wieder mal etwas von "Tilda" aus meiner Nähmaschine gehüpft.

Dienstag, 12. April 2011

Alle Vögel sind schon da...


... könnt ihr sie alle entdecken? 3 haben es sich auf dem Rankgitter gemütlich gemacht. Unterm Abdach, schön geschützt vor Regen,Wind und Sturm ;-)
Noch mehr gibt es auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Kirsten

.....Chocolate Hare.......

....ein Schokihasi hat vor Ostern noch das Licht der Welt erblickt......


......sie hat auf etwas rosa bestanden....


......ein paar Bilder gibt es auch noch auf meinem blog liluscrafts.blogspot.com

...eine schöne Woche wünscht euch....

....die Lilu......

Montag, 11. April 2011

Hasenherzen


Doch noch rechtzeitig vor Ostern fertig geworden sind diese 4 Hasenherzen.

Heute : das Gäste WC

Ihr Lieben,ich habe ja im letzten Post angekündigt , das ich Euch gern einladen möchte zu einem Rundgang durch unser Haus.Heute ist das Gäste WC dran.

An der Tür hängt ein kleiner Glücksengel!
Ihr macht die Tür auf und erblickt diese 3 Badedamen an der Wand.Ich liebe diese Badedamen und habe mich riesig gefreut als sie endlich im Buch erschienen sind.

Habe mir natürlich gleich eine genäht.....
 Ihr gegenüber sitzt diese Dame.
 Und dann haben wir noch dieses kleine Kosmetiktäschlein.
 So mal sehen was wir nächste Woche machen.Liebe Grüße Nicole

Ein Tilda-Dinkel-Herz

Ich habe -für eine andere werdende Mama als mich- ein kleines Geschenk genäht.
Es ist ein kleines Dinkelkissen in Form eines Tilda-Flügelherzchens.







Ich hab den Schnitt etwas verändert, so dass ich einen waschbaren Bezug habe und ein kleines Kissen, was da hinein kommt. Ich hoffe, es wird einem süßen Baby helfen, Bauchweh zu überwinden.

Sonntag, 10. April 2011

Hase


Und hier auch gleich mein zweiter versuch .. mein Herz- Hase ..
Ganz schön frimelig das Stopfen .. aber spass hat es trotzdem gemacht ..
Lg nochmals von der kl.Nixe

Tilda Küchengarten-Engel

Hallo Ihr lieben ...
Ich habs getan . Ich hab mich ran getraut . und ich glaub ich hab sie auch ganz gut hingekriegt . Nur mit den Haaren bin ich immer auf Kriegsfuss gg.
aber nichts desto trotz lieb ich sie . Sie sitzt bei mir bei auf der Treppe und begrüsst mich jedesmal wenn ich heimkomme ..
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
lg von der Kl. Nixe

Ich Wollt', Ich Wär Ein Huhn ... ;-)

Hier ein Huhn aus Tilda Sommerwelt!

(Nur leider ohne Krone)

Freitag, 8. April 2011

Hab zwei süße Tilda Hasen-Herzen genäht

Eigentlich wollte ich die Klamotte für meinen zweiten großen Hasen nähen 
aber das was ich ihm nähen wollte ,hat ihm nicht  eingefallen .
Nun mümmelt er übers Wochenende naggisch in meinem Naehtempel rum
*** tz tz tz Nerven hat der *** 

Oooooch da hab ich gedacht machst halt watt anneres  :-)
Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende
Sonnige Grüße aus dem kleinen naehtempel

Birgit

Von Tildas Winterwelt ...






... inspiriert, aber in frühlingsfrischen Farben gemalt ...
Hier ist mein Bild, gerade fertig geworden ...
Schön bunt, oder ???
Ich schick Euch gaanz liebe Grüße - Eure Lotti

Donnerstag, 7. April 2011

Erdbeer-Saison

Bald ist es wieder soweit und die Erdbeer-Saison beginnt. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ;-)
Liebe Grüße, Kirsten

Schneckenalarm

Hallo ihr Lieben!

Hier meine erste Tilda-Schnecke!Sie ist so einfach zu nähen das ich bestimmt noch mehr davon machen werde.
Viele Grüße
Jessy

Frühlingsdeko


Die ersten Tilda-Damen dürfen jetzt schon auf der Terasse die Sonne genießen :o) Weitere Tilda-Frühlings-Deko wird folgen und wenn dann noch die Blumenkästen bepflanzt sind, sieht das alles auch schon viel gemütlicher aus!
Liebe Grüße, Kirsten

Kranz mit besticktem Herz

Hi ihr lieben Nähsüchtigen!

Ich freue mich, dass ich auch endlich mal wieder etwas zeigen kann!
Mehr auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Ramona


Mittwoch, 6. April 2011

Tilda Decke




Halli Hallo,
heute habe ich die Decke aus Tilda Stöffchen endlich fertigstellen
können.
Als Vorlage habe ich einer der Patchwork-Decken
aus dem Atelier Buch genommen.
Das Rückenteil habe ich aus Rosali Karo Stoff genäht.
Sie ist 1,60x160m groß.
Wie findet ihr sie? ;o)
Kuschelige Grüße
Danny