Montag, 30. Mai 2011

Türkränze

Ich möchte Euch heute einmal zeigen, was man mit den Tildafiguren aus den verschiedenen Büchern noch so machen kann...
Frosch aus "Tildas Sommergarten"

Katze aus "Tildas Sommergarten"mit zusammen gebundenen Weidenästen.

Frosch aus "Tildas Sommergarten"
 Die Sachen sind schnell genäht und machen einen einfachen Kranz schnell zu einem schönen Mitbringsel!
Einen schönen Tag in die Woche.Nicole

Donnerstag, 26. Mai 2011

Kosmetiktasche


Ein Kosmetiktäschchen hab ich heute genäht, im fröhlichen Apfellook.

Mini Engelchen


Hallo,
diese kleine Schaar von Mini Engel möchte ich euch heut zeigen.
Sie sind 14 cm Groß ;o)
glg
Danny

Dienstag, 24. Mai 2011

Geschenke genäht












Habe mal wieder was zu zeigen, eine Wendetasche in Wunschfarbe rosa und ein Schminkepunk in den wunderschönen Tildastöffchen.
Liebe Grüße an alle Tilda-Süchtigen
von Herzen
Christel

....Engel im vintage Sommerkleidchen....

.......die Sonne strahlt, da ziehen die Engel die schönsten Sommerkleider aus dem Schrank und kleiden sich ganz in weiß....


.....und ganz luftig, gefertigt aus alten Leinenstoffen....schöne Woche....Eure Lilu

ein paar Detailbilder gibt es wie immer auf meinem blog

~ °°° Tilda Schaf °°°~

Huhu ihr lieben Tilda-Süchtigen!
Ich freue mich, dass ich euch endlich mal wieder etwas zeigen kann! Neulich habe ich mich nämlich endlich mal an das Schaf gewagt! Das ist echt eine Saurei mit dem Frottee, aber die Mühe lohnt sich! Freu mich immer sehr über Antworten und Besuche auf meinem Blog!

Liebe Grüße,


Sonntag, 22. Mai 2011

Tilda Pegasus

 Ich habe endlich mal wieder etwas zu zeigen: Ein kleines Tilda Pegasus.



Freitag, 20. Mai 2011

Kleine "Dicke" geht aus See ;o)



Huhu,
heut möchte ich euch diese kleine Süße "Dicke" vorstellen giggl*
Ich liebe diese rundeligen Engelchen...
Diese kleine Dame geht heut aus Seereise.
Dazu hat sie ihr Matrosen-Dress angezogen.
Hoffe sie gefällt...
Na dann Schiff ahoi ;o)
Liebe Grüße
Danny

Dienstag, 17. Mai 2011

Material - Puppe - Zuzia

Material-Puppe. Ein geschenk fur ein Baby :)




Das ist ein wenig Quaken; er wird es nimmer müd...


Endlich habe ich mal wieder was Schönes für Euch. Ich hoffe es gefällt. Ich habe mich richtig verliebt in das Fröschlein. Ich glaube, er bekommt noch ein Froschfräulein.
Hoffentlich küsst ihn vorher keiner ;-)
Eure Bianca

Die wollen doch nur kuscheln....

Das Schaf ist sehr vergrößert aus der Frühlingswelt und Teddy kommt aus "Tildas julhus".Wenn wir Besuch haben dauert es nicht lange und  das Schaf sitzt dann auf dem Schoß meiner Besucher.Dank seiner Größe kann man richtig schön damit knuddeln!
Liebe Grüße Nicole

Tilda Kissen, Wandbehang und Stoffkörbchen

In den letzten Tagen habe ich fleißig für meine Verlosung genäht.
Da ich mich so sehr über 500 Leser im Pünktchenglück freue,
habe ich lauter Tilda-Schätze aus "Tildas Haus" genäht.


Ein Kissen:




Rückseite mit Hotelverschluss:




den Wandbehang:









und das Stoffkörbchen mit Nadeltäschchen:











Gefällt es Euch?

Ganz liebe Grüße schickt Euch


......erwischt.....

....hab ich heute morgen diese kleine Hexe.....

....wollt sich tatsächlich an meinen Erdbeeren vergreifen....
....wünsch euch eine schöne Woche...Eure lilu

Montag, 16. Mai 2011

Gartenmädchen

Hallo ihr Lieben, ich habe für meine Schwester ein Gartenmädchen mit Erdbeere genäht. Sie sitzt bei ihr auf der Treppe und heißt die Besucher willkommen.
Am härtesten finde ich ja die Flip-Flops.

Ganz liebe Grüße Annerose

Auf zum Strand!

Hallo Ihr Lieben!


Diese Strandtaschen mit passenden "Assessoires" habe ich für zwei kleine Mädchen genäht, die Stoffe hatte ihre Mutter ausgesucht. Ich hoffe nur, es gibt jetzt kein Streit, wer welche bekommt ;-)


Der Schnitt der Strandtaschen ist aus "TILDA's Sommerhaus"

Schnittmuster Kosmetik-Täschen: Mini-Gretelies.

Ich fand es relativ schwierig, die Abschlusskante oben zu nähen. Habt Ihr das Schnittmuster der Strandtaschen vielleicht auch schonmal ausprobiert? Wie seit Ihr mit der Anleitung, insbesondere mit der Abschlusskante klargekommen?

Viele liebe Grüße
Anita

~~~ My Country Cottage Garden ~~~








Sonntag, 15. Mai 2011

Gartentilda


Jetzt ist sie umgezogen...;))
und zur Erinnerung hab ich schnell noch ein paar Bilder gemacht







Wünsche allen einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim kreativ sein

LG Heidi

Wandbehang




Hi Ihr Lieben,
wollte euch heut mal diesen Wandbehang zeigen.
Habe mich da an den Häuschen aus
Tilda`Haus orientiert.
Für den Schnulli oder einen kleinen
Schatz ;o)
Liebe Grüße
Danny

Sommertasche und Dekorationen

Die letzten Tage hatte ich Lust was Neues auszuprobieren und so ist diese Sommertasche enstanden.
Sie ist komplett nach eigenem Entwurf gearbeitet.
Sicherlich noch verbesserungswürdig doch finde ich sie schon ganz i.O.
die schönen Deko-Anhänger kann man hier bekommen.

Die Stickdatei ist von Embroidery Libary

Hier noch eine schöne Hülle um Unansehnliches zu verstecken, Vasen oder auch für Windlichter gut geeignet.
die Fleur de Lys, immer edel find ich, die Datei ist von Freche Fee
zu guter Letzt noch ein Segelboot ganz in weiß mit feiner Spitze verziert.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend

Liebe Grüße
Eure Chrissie


Saisonfrüchte

Nachdem ich im letzten Sommer so nach und nach
meine Tilda-Erdbeeren verschenkte,
habe ich mir endlich wieder welche genäht!

Pünktlich zum Saisonstart, sozusagen...







Und hier im klitzekleinen Glas ist noch eine kleine gehäkelte Erdbeere,
könnt Ihr sie erkennen?




So, Mädels, das war es schon wieder,
doch ich nähe schon wieder fleißig aus
"Tildas Haus",
das zeige ich Euch bald!

Viele liebe Grüße aus dem

Eure Dana
Halt! Ich habe doch noch eine winzigkleine Kleinigkeit von Tilda.
Beim letzten Stempelabend mit meinen Freundinnen entstand dieses Lesezeichen:


 





Jetzt aber wirklich:

Bis bald,
Eure Dana

Tildastoffe und mehr


Wir haben wieder Tildastoffe im Shop und warten noch auf einige, die in den nächsten Tagen bei uns eintrudeln sollen. Außerdem gibt es Rüschbänder, Taschengriffe mit Punkten und vieles Schönes mehr. Schaut doch mal vorbei bei uns im lille Stofhus.

Und dann wollte ich Euch noch diese Fräulein zeigen.


Genäht habe ich es schon letztes Jahr.

Gela

Samstag, 14. Mai 2011

Änderungen

Hallo liebe Tilda Süchtigen,

ihr habt es schon mitbekommen, dass ich leider immer weniger Zeit für Bloggen habe! Komme kaum zu Kommentieren und zu Emails beantworten! Bitte nicht böse sein! Ich tue mein bestes und ich bemühe mich eure Anfragen zu bearbeiten!

- Als erstes habe ich die Post ausgewertet und alle die seit 14.10.10 nicht gepostet haben werde ich den Zutritt entziehen!

- Den zweiten Tilda Blog werde ich löschen und es gibt nur noch eine Hauptseite!

- Es können 100 Personen mitschreiben! Danach gibt es eine Warteliste!

- Diese User werden weiterhin mitmachen:

von ÄiSkä kAnA
von Anita
von Annerose
von Basteldina
von Bastelmaus
von Bastelschnitte,
von Beate/sweetemmalu
von Biggi-Spassland
von casdradaju
von Cécile
von chiarmika
von coconblanc
von Conny's Cottage
von creative-world-4you
von Dana
von Daniela ~Mayodan~
von Denise-Naehkaestchen
von die Plötzies
von Doris
von Ellen
von Engelwerk
von Evy (Little Hummingbird)
von FeLan
von Flubbys buntes Potpourri
von Fräulein Glückspilz
von Hamsti45
von Heidi
von Hühnerstall_kreativ
von Jessy♥Ballyhara
von Kalex ©
von kinia
von kitChic
von kleineNixe
von Kleiner Naehtempel
von lille stofhus
von liluscrafts
von Lobbelaina
von Lotti Svenson
von luna
von Maggie Hühü
von magical
von Marlene
von Meerjungfrau
von Meine Rosarote Seite
von meine traumwelt
von mel
von NaehVision
von Prüsseliese
von Ramona
von Rednoserunpet
von Ruth
von Sewinggirl
von Smila
von Stephanie
von Thalia
von Träumerle
von Traumscheune
von Valentinchens Fadenzauber
von vanree
von vielliebchen
von Von Herzen
von winterfee


Gruß, Melanie

Freitag, 13. Mai 2011

ein Kakadu

aus Tildas Atelier sitzt hier auf der Schaukel

und wollte kurz bei Euch vorbei schauen!!

......krächts....
...er wurde verschenkt! mehr auf meinem Blog....
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende
mit vielen Grüßen
Flubby

Dienstag, 10. Mai 2011

Gesticktes


Vor ziemlich langer Zeit habe ich mir zwei Stickpackungen von Tilda gekauft.Gestickt mit Original Tildagarn,Tildastempelfarbe um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen und Bilderrahmen vom blauen Schwedenhaus(gestrichen mit Acrylfarbe)

 Sticken macht auch Spaß.Kann man auch herrlich draußen machen!
Liebe Grüße Nicole