Samstag, 29. Oktober 2011

Spiel mit! :o)


Wenn du spielen möchtest... komm zu Kalex.
LG., Alexa

Neuer Stoff und Häkelnadelutensilio

Heute habe ich in einem kleinen Handarbeitsgeschäft 2 neue Tildastoffe entdeckt und auch ein paar andere Stoffe eingekauft.



Und entstanden ist heute ein Häkelnadelutensilio aus Tildastoff und Emastoff - außenrum ist es gehäkelt.


Ist doch ganz putzig order? Auf alle Fälle sind meine Häkelnadeln jetzt gut verstaut.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Es wird langsam Winter...

                            ...daher heute eine winterliche Tilda:
                       Und so sieht die Hübsche im Ganzen aus:
Im Arm hält sie einen kleinen Elch und der sieht so aus:
Und dann hab ich noch ein Nadelkissen genäht, mit Röschendrauf...
                 ... und ein Mäppchen für meine ganzen Karten:



          p.s. Gern könnt ihr auch mal meinen Blog besuchen unter:                    http://sabines-liebstes-hobby.blogspot.com/

Wichtelei



Schon lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Jetzt geht bei mir die Wichtelei wieder los, lach! Die erste Wichtelgirlande ist mir von der Nadel gehüpft und damit überspringe ich einfach mal den Herbst!
Viel Spaß beim Nähen in der dunkleren Jahreszeit und liebe Grüße aus der Wichtelstube
Eure Beate

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Tilda- Recycling


Ich liebte dieses Leibchen....


....und das erst.....

 

...und konnte  mich doch nicht richtig davon trennen....
...nun sind es Tildatäschchen geworden....;)

Soviel zu meiner Kleider-Wiederverwertung:)

Liebi Grüessli, Rita


Montag, 24. Oktober 2011

Tilda Kleidchen

Langsam nimmt mein Vorhaben, viel Weihnachtsschmuck selbst zu basteln, nähen, häkeln,  Gestalt an.
Heute habe ich einige Tildastoffe zu süßen Kleidchen vernäht.
Hier eine kleine Auswahl.



Ich hoffe sie gefallen euch!

LG, Carina

Weihnachten ist nicht mehr sooo weit :-)

Hallo ihr lieben
Seit einiger Zeit schon habe ich ein paar Kerzengläser hier, die ich unbedingt mal verschönern wollte. Jetzt habe ich es endlich getan und ich finde, es ist ganz nett geworden. Aber schaut mal selbst:


Aus Tilda - Stoff habe ich 4 genäht und zwar:


Diese beiden sind aus dem hübschen Tilda-Weihnachts-Stoff und ich habe neben dem Band auch noch eine kleine Häkelborte mit angenäht.
Dann habe ich noch etwas Herbstlicher diese beiden hier genäht:


Die mag ich auch sehr - sie werden aber trotzdem in den nächsten Tagen in meinem DaWanda Lädchen landen...hab ja selbst auch noch welche =)

Bis bald

Eure

Gabi


http://hobbysandmore.blogspot.com/

Verlosung im lille Stofhus - heute noch mitmachen

Ihr Lieben,

heute Nacht um 24.00 Uhr läuft unsere Verlosung aus. 
Also schnell noch mitmachen und hier einen Kommentar abegben ... klick

Ihr wollt wissen, was verlost wird?????????????


Also, da hätten wir zunächst einmal 
ein Stoffpaket mit 3 wundervollen Stoffen von Hamburger Liebe, daß von diesen 3 Designs je 40 cm enthalten wird.


dann das neue Tildabuch "Tildas Juleverksted" und einige Scraps Tildastoffe


 und der letzte Preis werden 3 Meter dieses wundervollen Schneeflocken-Bands von Artefina und der tolle Stoffbeutel, ebenfalls von Artefna, sein.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bin gespannt, wer das "Rennen" macht!

Gela

Ihr findet die Stoffe von Hamburger Liebe hier (klick) in unserem Shop. 
Artefinabänder hier (klick) und den Stoffbeutel hier (klick)

Sonntag, 23. Oktober 2011

Heutiges Motto ...

... Herzen gehen immer!!!




Ob als kleine Mitbringsel, Wohnungsverschönerer, Geschenkverpackungsanhänger, Gutscheinüberbringer... egal... sie kommen einfach immer gut an!

Ich mag sie in allen Varianten!
In dem Sinne...

Herzige Sonntags-Grüße
euer



Mein Kuschelseepferd

Hallo ihr lieben,
ich habe schon lange nichts mehr gezeigt.
Und heute dachte ich, ich zeige Euch mein kleines rosa Seepferd mit Herzanhänger.
Und wer mag kann mich gerne auf meinem Blog besuchen.

GLG
Denise
Denise-Naehkaestchen


Samstag, 22. Oktober 2011

Noch mehr Tilda-Sminkepungs



Innen habe ich die Täschchen wieder mit Wachstuch gefüttert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße  von 
Dagmar

Tilda Poncho




Huhu ihr Lieben,
habe auch endlich mal wieder was Tildiges genäht gg*
Passend zur kühlen Jahreszeit habe ich diesen Poncho aus dem Tilda Weinachtsbuch.
Im zeitlosen schwarz und mit einer Rehntier Apli versehen...
...schön kuschelig...
Liebe Grüße
Danny

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fliegendes Glückspilzschweinchen ...



Hallo!

Heute zeig ich euch mein fliegendes Minischweinchen mit Glückspilzflügeln!

Es ist bereits ein Jahr alt, aber durch den Tilda-Blog ist es bisher noch nicht geflogen ...

;-)

Wird hiermit schnell nachgeholt!


Liebe Grüße

Euer


Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich glaub mich knutscht ein Elch

jaaaa, diesen hübschen hab ich für einen schönen Tausch genäht.
Ich find ihn total süß.
Und Ihr?

LG Chrissie

Lebkuchen...


Jedes Jahr wieder ein Genuss ;-)
Liebe Grüße, Kirsten

Sonntag, 16. Oktober 2011

Festplattentäschchen


Vor einigen Tagen bekam ich eine neue, weiße, externe Festplatte geschenkt. Und ich kenne mich, ohne Täschchen wär sie sicher nach ein paar Tagen zerkratzt. 

Also hab ich ein Grannysquare gehäkelt und dieses dann mit einem süßen Tildastoff verbunden - und fertig war es - mein Festplattentäschchen!

LG, Carina



Wieder mal Tilda-Sminkepungs genäht

So, heute kann ich hier auch mal wieder was zeigen. Ich hab nämlich wieder mal genäht. Es geht zwar noch etwas langsam...aber es geht.



Hier der Größenunterschied. Beide sind übrigens mit Wachstuch gefüttert.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Dagmar

Anhänger

Hallo ihr Lieben,

ich war lange Zeit nicht hier, aber ich habe immer nebenbei mitgelesen und eure tollen Sachen bestaunt! Gestern habe ich passend zu meinen neuen Körbchen Anhänger aus Tildastoff gebastelt von denen noch einige folgen werden. Hier ein paar in rosa und rot.






Der Stoff ist zur Zeit einer meiner Lieblinge. Eigentlich mag ich momentan alles, was mit kleinen Vögelchen bedruckt ist. Zusammen mit weiss, sehen die Anhänger auch schön aus, wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal bei mir vorbeigucken, ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
mrs. mandel

Samstag, 15. Oktober 2011

Für alle Leseratten

Hallo, ihr Lieben. Es geht langsam wieder die Lesezeit los. Gemütlich in Tildabüchern stöbern oder die neuesten Trends in Zeitschriften studieren. Wenn da nur nicht immer die Unterbrechungen durch
- Telefon
- Mann
- Kindern... wären ;)
Jetzt finde ich schnell und praktisch meine letzte Seite wieder:


Das LEsezeichen passt sich durch das Gummi an das Taschenbuch bis zum Nähbuch an - einfach super-praktisch. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Simone

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Zwar ist der Sommer schon vorbei...aber trotzdem gibt es kleine See-sachen

eine Tasche nach Tilda.............

Hallo, hab lange nichts gepostet, aber fleißig bei Euch reingeschaut
und oft gestaunt, was Ihr so alles zaubert,
toll, es macht richtig Spaß es anzusehen!!!

Möchte Euch heute eine Tasche zeigen, die ich schon vor längerer
Zeit gemacht habe, sie ist aus dem
Weihnachtsbuch.

Wollte eine Tasche, in die man einfach, auch auf die Schnelle,
Geldbeutel und Dinge die man braucht reinwirft und losmaschiert,
ohne gleich einen riesigen Shopper dabei zu haben,
so eine Tasche hab ich in diesem Schnitt gefunden,
passt super auch die eine oder andere Kleinigkeit
rein, die man unterwegs gekauft hat,
also kurz um, mir gefällt dieser Schnitt super!!!



Euch wünsch ich einen wunderschönen Tag
und bis zum nächsten Mal!

Ganz liebe Grüße Eure