Montag, 28. November 2011

Hallo Ihr Lieben ...Meine neues Tildamädchen ist fertig .. Schick im Kleid mit rosen bedruckt

Passend zur Adventszeit


möchte ich Euch mein neustes Projekt gern zeigen: eine Elch-Dame.
Unter dem rechten Arm trägt sie ein kleines Tilda-Vögelchen. 
Möchtet Ihr mehr Bilder sehen, schaut bitte auf meinem Blog vorbei.

Ich möchte mich bei allen regelmäßigen und stillen Lesern meines Blogs für ihre Besuche und Kommentare bedanken und wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!Eure Evy

Sonntag, 27. November 2011

Heute entstanden...

...sind einmal die kleinen Schlittschuhe und ein Tilda-Teddy :)
 IMG_2848 
IMG_2851
Wünsche euch noch einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße Andrea (Fräulein Spatz)

meine Weihnachts- und Wintertilda ;)

Jetzt habe ich sie schon  ein kleine Ewigkeit ...und jedes mal freu ich mich auf´s neue sie im Flur aufzustellen .









Ja ... ich liebe sie ...;)

Ich wünsche euch einen schönen und gemühtlichen Start in die Adventszeit
LG von Heidi

PS ..habt ihr schon eure Wunschzettel fertig ??? Wenn nicht dann aber schnell ... denn manchmal werden wünsche wahr ;))

Samstag, 26. November 2011

Nostalgische Weihnachtskugeln

 hängen hier an Tildas Baum. 






 


  
Dies Tildaherzen, eine der "Kugeln" und noch andere Preise gibt es übrigens bei meiner Verlosung zu gewinnen, die noch bis einschliesslich morgen läuft. 

Also, wenn euch die Sachen gefallen, dann nix wie los zur Stoffwiese und mitmachen. ;o)


 

Nostalgische Grüße und einen schönen 1. Advent 
wünscht euch die Biene!

Freitag, 25. November 2011

Ich wünsche


euch allen einen  schönen 1.Advent .....



und viel Spaß beim dekorieren , nähen, backen  kreativ sein  und was ihr sonst noch so feines in den kommenden Tagen macht ;)

LG Heidi

Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtliches zieht ein...........

Lebkuchenmännchen hängen mittlerweile an ihrem Platz,




.......die Schneemännchen haben sich an einem Tannenzweig
zur Schau gestellt.

..und den Rest werde ich heute auch noch schaffen......

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
wünscht mit vielen lieben Grüßen

Eure


Dienstag, 22. November 2011

Die schöne Kirschenzeit ...

... ist schon lange vorbei ...




Aber nicht ganz...

... bei mir gibt's noch das ein oder andere Exemplar ;-)





Liebe Grüße

Wonder HEART meets Tilda

Diese Rose habe ich vor langer Zeit mal für mich selbst digitalisiert und hier mit der Stickmaschine aufgestickt. (Sie ist natürlich NICHT käuflich zu erwerben.) Natürlich sieht es mit der Hand gestickt meistens schöner aus, aber wenn kann keine Zeit hat, geht das auch so, finde ich.
Liebe Grüße, Smila

Montag, 21. November 2011

Törööö...

Musste unbedingt den süßen Elefant aus dem Tildabuch nähen. Er schaut im Buch einfach sooo niedlich aus. Besucht mich doch mal auf meinen Blog wenn ihr mögt MartinaH-Design
 

Sonntag, 20. November 2011

Tildastöffchen vernäht ...;)


hab ich mal als Loop aus verschiedenen Resten ... 



dann mal  nur aus einem Stoff ...

oder auch appliziert  ... ;)

Lg und einen schönen Sonntag wünscht euch
Heidi

Donnerstag, 17. November 2011

Gute Nacht (B)engel

pssstttt..... gähn... bist du auch so müde??? ..... gähn.....


Dann komm schnell ins Bett... ach komm schon.... gähnnnnnnnnn


Ok, wenn du nicht willst, dann mache ich es mir halt alleine bequem und schlaaaaffffeeee....... 
*schnarch* 


Mein kleiner Gute Nacht (B)Engel 

aus Tildas Weihnachten 

Gute Nacht und schöne Träume wünscht euch 

Sandra

Tilda-Allerlei

Vor kurzem habe ich mich endlich mal an die Tilda-Stickereien gewagt. Und was soll ich sagen, war gar nicht so schwer :)

Natürlich mussten sie auch sofort verarbeitet werden,
z.Bsp. zum Kissen:








Da ist die schöne Rose im Blätterreigen :)








Und zum dicken Nadelkissen:











Diese Rose finde ich so schön.

Und endlich habe ich mir mal ein neues kleines Nadeltäschchen genäht:





Für die Einlagen nahm ich einfach Tilda-Wollfilz.






Und dort saß ich zum Sticken :)






Alles Liebe!
Eure Dana



Mittwoch, 16. November 2011

Mission "Stoffverbrauch"

Bald kommt Weihnachten und ich hoffe auch neuer Tildastoff für mich vom Christkind. Also brauche ich nun Stück für Stück allen Stoff auf, den ich zuhause habe.

Hier nun das Ergebnis von "Mission Stoffverbrauch 1":


LG, Carina

Dienstag, 15. November 2011

Wichtelline genäht

Hallo ihr lieben Tilda Süchtigen!

Ich freue mich das ich nun auch dabei sein  und meine Werke bei euch zeigen darf. Ich nähe schon eine ganze Weile die Motive von Tilda und ich liebe es ;-)


Wichtelline aus "Tildas Weihnacht" 

Nicht schaukelnder "Schaukelelch" aus "Tildas Weihnacht" 

Ich hoffe das sie euch gefallen und lasse euch noch liebe Grüße da

Sandra

Guten Abend...

... liebe Tildasüchtigen. Ich freue mich sehr, dass ich ab heute auch zu euch gehören darf. Mein Name ist Andrea, in bin 21, Studentin und - seit Winter 2008 (!!!) Schwarzleserin dieses Blogs... umso mehr freue ich mich, jetzt auch dabei sein zu dürfen ;) Durch euch bin ich schließlich erst richtig infiziert worden :) Seit September habe ich auch einen Blog, und nun starte ich hier...
Heute zeige ich euch erstmal, was gestern fertig geworden ist:

IMG_2821 IMG_2818

Aktuell bin ich auch am Werkeln, mal sehn, wann das fertig wird.

Liebe Grüße und bis bald
Andrea

PS: Ihr dürft mich gerne hier besuchen, ich freue mich über jede(n)!